Timo93 Entranti Siluro
  • Mitglied seit 1. Oktober 2014

Beiträge von Timo93

    Hallo Waller Freunde :)


    Ich hoffe das ich das jetzt im richtigen Bereich reinstelle, sonst eifach wo anders Platzieren :)


    Ich Wohne in Basel direkt an der Deutschen Grenze. Leider bekomm ich in der Schweiz fast nirgends Wallermaterial. Da ich mich noch nicht so richtig auskenne ist es mir lieber die Rute/ Rolle u.s.w anzuschauen und mal in die Hand zu nehmen.
    Kann mir einer vlt sagen wo ich in Deutschland (Grenznah zur Schweiz) Wallermaterial besorgen kann?


    Danke für euchre Tipps.


    Gruss Timo

    Grüezi :)


    Ich bin der Timo und bin 21 Jahre jung :) komme aus der schönen Schweiz :) genauer aus Basel.
    Seit ich kleiner junge bin Angle ich schon am Murtensee. Da wir dort ein Haus und ich ein eigenes Boot habe bin ich fast jede freie Minute auf dem Wasser und versuch Fische zu fangen :) Als ich vor einem Jahr einen Meter Wels an der Angel hatte bin ich völlig verrück nach diesem Fisch ;) Da ich leider der einzige aus meiner Familie ist der Angelt und ich auch keinen kenne muss ich mir alles selbst beibringen xD
    Das Wels Angeln ist für mich absolutes Neuland darum hab ich mich auch hier angemeldet um mir ein paar Tipps zu holen.
    Aufs Forum aufmerksam geworden bin ich durch Jointedohnerauch


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz


    Timo :)