GTOJUDGE Entranti Siluro
  • Mitglied seit 25. April 2015

Beiträge von GTOJUDGE

    Moin Männers, :gutenmorgen:


    SO heute ist der 3 und auch letzte Tag an den la Motta Seen, bis gestern lief es sehr gut!
    Elf Stück könnten wir (Fische allein mit Frau) bis Dienstag Mittag zu einem Landgang überreden. Bei den größten hat das Maßband bei 179 und 172cm aufgehört zu messen. Der Rest hatte dich bei bei 150 eingependelt, einer wunderschöner ging mir auch andere band, schön gelber Bauch und eine extreme raue haut von der ich heute noch Spuren am Unterarm habe.
    Mal sehen was heute noch so geht....


    Ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden, Fotos kommen mit den Endbericht!


    TL Jeffrey
    :drill2:

    ciao Moin liebe huntergemeinde!


    Montag ist es endlich mal soweit. Da ich eigentlich kein Freund von paylakes bin, aber nur gute Resonanzen gehört und gelesen habe muss ich es einfach ausprobieren.


    Habe mir gedacht das ich mit meinem wallertackle angreifen werde!
    Ruten von 300-600gr wurfgewicht, ssm 950 und 8000 sargus mit 30-60 geflochtene....
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Ausrüstung?


    Bin mir noch nicht sicher welchen Teich ich befische, wie sind da eure Erfahrungen?tendiere zu Teich 1.


    Wie sind zurzeit die Fänge, da sich das Wetter ja doch sehr stark verändert hat?!


    So genug genervt, natürlich gibt es Ende nächster Woche einen Beitrag zum hoffentlichen erfolgreichen Ansitz.


    TL Jeffrey ciao

    hey sind am 12.06. 48 Std vor Ort. Und da frage ich mich ob es vielleicht Sinn machen würde eine rute gezielt auf waller einzusetzen!? Oder lieber als befang auf stör hoffen? Was sagt ihr?


    Kann man mit drei Anglern auf einen Platz?
    Welcher Teich ist am besten auf stör /Waller?


    LG Jeffrey dankee

    Hey ich bin der Jeffrey und komme aus Salzgitter Bin 28jung.Beruflich bin ich bei einen grossen Autobauer angestellt.
    Neben dem angeln das ich mittlerweile schon 15 Jahre praktiziere fahre ich auch gern Moped.Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden weil ich gern kapitale Fische fange und dadurch gern einen Urlaub buchen wollte im wallercamp la motta.
    Zu meinen wundern bin ich dann auf die la motta seen gestoßen und siehe da es ist quasi vor meiner Tür ;-)), wollte hier vllt nette Leute kennen lernen die man vllt am See trifft um paar schöne störe,Welse und natürlich auch Karpfen zu fischen.
    Erfahrungen sammle ich natürlich auch gern hier ein.


    Im diesen Sinne catch and Release dankee