Markus Eberharter Dezime Siluro
  • Mitglied seit 10. Juli 2016

Beiträge von Markus Eberharter

    :hallo: alle Zusammen


    Hab mal ein Paar fragen zum Welsfischen am Lago ende August.


    Und zwar was sind die Fängigsten Montagen im Hochsommer lohnt es sich Vertikal im Fluss oder doch lieber U-Pose usw ??
    Würd mich mal intresieren da ich erst 2 mal am Lago war und demnächst ende August hinunter Fahre.


    Also haut mal in die Tasten :drill2:


    LG Markus

    :hallo: Serwus alle zusammen
    Ich bin der Markus aus Tirol (Österreich) um genauer zusein im Zillertal. Ich bin 25 Jahre alt und Führe seit 7 Jahren eine tolle beziehung mit meiner verlobten.
    Ich habe Verkäufer Gelernt und arbeite mitlerweile seit 3 Jahren als Seilbahntechniker.
    Neben Fischen zäheln auch Klettern, Wandern und Motocross zu meinen Hobby´s.
    Ich war leider erst zwei mal am Lago mit meinem Kollegen das war vor 2 Jahren, möchte aber dieses Jahr im Herbst wieder hin.
    Auf das Forum wurde ich durch meine freund aufmerksam der schon länger hier im Forum ist.
    Also soviel zu mir ich hoffe ihr verzeiht mir meine Rechtschreibfehler...ansonsten wenn wer Fragen hat bin eigentlich fast immer zu ereichen.
    Freue mich auf eine tolle Zeit hier bei euch.


    Gruß und Petri
    Markus Eberharter :stoesschen: :stoesschen: