Christian1985 Entranti Siluro
  • Mitglied seit 29. August 2016

Beiträge von Christian1985

    Erst einmal ein großes Hallo an alle...
    Ab dem Dienstag den 22.08. bin ich für zwei Tage am Steinfeldsee, endlich mal;)
    Ist denn noch jemand von hier am See unterwegs?
    Kann mir einer ein paar Tipps geben wie man da gut fängt?
    Grüße an euch and tight lines!!! :drill2: :drill2: :drill2:

    Hallo, ich bin der Christian, ich bin 31 Jahre alt und seit mittlerweile 23 Jahren begeisterter Angler!
    Erst vor 2 Wochen etwa bin ich auf die La Motta Seen gestoßen. eigentlich unglaublich, ich wohne nur etwa 40 Minuten entfernt... :fernglas:
    Damals zu meinen Anfängen beim Angeln war ich oft in der direkten Nähe der Seen, in Gut Radau an den Kiesteichen des dortigen Kieswerks. Ach das waren Zeiten :anglerx:
    Ich schweife ab;) Nachdem ich die Seen im Netz gesehen habe, war eigentlich sofort für mich klar, DA musst du hin, unbedingt und möglichst schnell:)
    Also gleich eine Mail geschrieben ans La Motta Team und mir für die letzte Woche einen Platz reserviert. Angekommen an den Vienenburger Seen, war ich von der Natur und den Seen überwältigt, sehr sauberes schönes Wasser, viel saftiges Grün und Vogelgezwitscher.
    Mir ging gleich das Herz auf und ich freute mich auf ein paar schöne Stunden dort. Schnell lernte ich dort auch andere Angler kennen, mit denen man sich super unterhalten konnte und viel Spaß zusammen hatte. Zwei der Angler kamen sogar aus Österreich angereist :yes:
    Nachts habe ich direkt Bekanntschaft mit Waschbären gemacht, sie besuchten mich im Zelt, Natur pur!!!
    Ein paar schöne Fische konnten auch gelandet werden, darunter ein Aal von knapp 1 Meter..Für das erste Mal war ich mehr als zufrieden!
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Angeln an den Vienenburger Seen und das gemütliche Beisammensein mit Gleichgesinnten. :daumenhoch:Vielleicht sieht man sich dort mal oder man verabredet sich untereinander, ein Besuch dort lohnt sich immer.
    Ach ja, die Forumsregeln habe ich gelesen und akzeptiere diese natürlich!!
    Nun erstmal dankee für die Aufnahme ins Wallercamp Forum und einen schönen Abend euch allen!!!Liebe Grüße
    Christian