Team Welsbells Entranti Siluro
  • Mitglied seit 11. April 2018

Beiträge von Team Welsbells

    Nach einigen Camps in verschieden Länder erlebt zu haben können wir für den Lago nur eine Bezeichnung finden die diesem Camp gerecht wird: "Super Lago".
    Dies liegt nicht nur an der tollen Natur und den aussergewöhnlich tollen Wallern (2,46 und 2,20) in dieser Woche, sondern viel mehr an der tollen Betreuung (Benny, danke für die tolle Woche und guten Tips) und der tollen Kameradschaft im Camp....für uns war es eine aussergewöhnliche Erfahrung, dass Teams selbst gute Plätze teilen und so jeder am Ende der Woche glücklich und zufrieden nach Hause fährt. So konnten wir mit unserem Hotspot auch andere glücklich machen, was eine tolle Erfahrung ist.....ich kann für mich nur sagen: "Bis zum nächsten Mal".

    Nur noch ein paar Tage....dann gehts los an den Lago. Das Tackel is gepackt und die letzten Vorbereitungen laufen. Am Donnerstag gehts erst mal richtung Deutschland. Frau bei der Familie abgeben, mit meinem Kumpel Klaus das Auto packen und dann geht es Samstag endlich los. Meine Gefühle sind noch immer die gleichen die ich als kleiner Junge hatte wenn mein Vater mich zum Angeln mitgenommen hat. Vorfreude...wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Es ist echt ein Segen dass man ein Hobby hat, welches immer wieder das Kind in uns zum Leben erweckt. In diesem Sinn ein dickes Petri an alle Verrückten am Wasser....und Papa, danke für die Erlebnisse und Abenteuer mit Dir am Wasser, ich werde Dir immer dankbar sein dafür.

    Hallo und dickes Petri
    Mein Name ist Daniel Hans 43 Jahre, verheiratet und ich wohne in den Niederlanden. Zusammen mit Klaus (zusammen Team Welsbells) sind wir im Mai das erste mal am Lago.