Hallo an die Waller Gemeinde !
Suche Waller Kalle Dream Fish , vielleicht hat noch jemand Sowas im Keller .
Danke schon mal im Voraus. Dickes Petri 2024 an alle.
Lg Markus
Hallo an die Waller Gemeinde !
Suche Waller Kalle Dream Fish , vielleicht hat noch jemand Sowas im Keller .
Danke schon mal im Voraus. Dickes Petri 2024 an alle.
Lg Markus
Ja das stimmt, die Arbeit und die Familie . Hab mittlerweile eine Tochter mit 12 und einen Sohn mit 7 Jahren. Sie Fischen beide sehr gerne. Vielleicht sieht man sich in den nächsten Jahren auf La Motta. Die Kinder wollen e schon nach Italien Fischen .
Gruß Markus
Hallo Leute !
Ich muss mich bei euch entschuldigen, durch das stöbern im Forum hab ich mich selbst wieder gefunden als Angelmax . War das erste mal im Oktober 2009 zu Gast auf La Motta , und im Forum seit August 2009 ! Und die Jahre danach auch . Werde dadurch das Profil von Max 74 löschen , wenn ich es nicht kann dann bitte den Administrator Thomas es zu machen . Oder macht es noch Winne !
Gruß Markus
Die Hulihu Crew ist auch wider dabei .
Gruß Markus
Hollo Winne
Das Tem Hulihu ist vertreten mit Markus und Kurt.
Gruss Markus
Hallo
Fahre am 2.6. bis 5.6 mit meinen Bruder und einen Kollege für einen kurz Trip ans Wasser.
Gruß Markus
Jetzt steht deinen Erfohlg nichts mehr im Weg. Kurtl wierd denn Huliuh schon richtig kühlen so das wir können. Wünsche dir viel Glück.
Gruß Markus
und viel Erfolg.
Gruß Markus
Hallo
Super Bilder ich hoffe die nächsten 2Wochen sind schnell vorbei und wir sind am Po.
Gruß Markus
Hallo
Ich hab im Garten einen eigenen Platz, und da wächst der Bambus ist ca 3-4 m hoch. Bei uns kannst sie im Baumarkt auch kaufen.
Gruß Markus
Hallo
und viel erfolg.
Gruß Markus
Hallo
und viel erfolg.
Gruß Markus
Hallo
und viel erfolg.Dan trift mann sich auf La Motta.
Gruß Markus
Hallo
und viel erfolg.
Gruß Markus
Hallo
und viel erfolg.
Gruß Markus
Hallo
und viel erfolg.
Gruß Markus
Hallo
und viel erfolg.
Gruß Markus
Hallo
Auch von einen Willkommens Gruß.Dann werden wir uns auf La Motta treffen bin mit meinen Kumpls auch vor Ort.
Gruß Markus