Brauni Capitano Siluro
  • Mitglied seit 6. Juni 2006

Beiträge von Brauni

    Danke Uli ,
    das hat mir geholfen.
    Ist aber sofern doof da wenn ein Bootszelt montiert ist kannst die Liegen ja nicht quer drauf tun .

    Servus Leute,
    Kann mir mal wer sagen wie gross die Leihboote sind ?
    Innenmass ?
    Da wir nur vom Bootangeln wollen und 2 Liegen rein müssen.
    Passt das Ehmans Bootszelt drauf ?


    Danke schon mal für eure Antworten.
    Gruss Brauni hallo10

    Wie sieht es dann mit der Aussage aus ?


    Ab 1. Juli darf auch vom Boot aus gefischt werden und zwar eine Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenaufgang. Während der Nacht darf nur vom Ufer aus gefischt werden. :k.a.: :k.a.:

    Servus Chris ,


    Ja ich fische die Teile so wie der letzte Stand des Umbaus war und wie sie im Video funktionierten .


    Habe nix Negatives zu Berichten und bin Voll Zufrieden . Ware schon etliche Nächte draussen und sie haben immer ihren Dienst getan .


    Anfangs habe ich zur sicherheit noch ein Aalglöckchen montiert doch jetzt auch nicht mehr . Habe volles Vertrauen in die Teile .


    Einfach Perfekt wie ich finde ! :perfekt:

    :servus:


    Schau mal mein Umbau an Marco . die sind echt spitze und haben alles was ein guter Karpfenbissanzeiger auch hat.


    Nachtlicht , LED beim Biss , Wasserdicht, Voll einstellbar (Empfindlichkeit,Ton,Lautstärke) ,Muss nur am Rutenhalter montiert werden ,also nix lästiges an der Rute am baumeln das beim Anhieb abreissen kann .



    hallo10

    Servus , hallo10


    Meine ersten selbst gebauten sahen genau gleich aus .


    Bin von der Runden Form wieder weck gegangen da sie sich immer beim einschlagen in die Erde Verdrehen . und das Edelstahl Verbiegt sich beim einschlagen mit dem Gummi Hammer . Auch die Spitze wird sich sehr schnell verbiegen ,wenn ihr mal auf einen Stein stösst .


    Ich habe für meine neuen Rutenhater Feuerverzinkten Winckelstahl genommen . Ist zwar schwer aber hält !!!!


    :hutheben:

    :gutenmorgen:


    Habe gehört das ,das Nachtfischen nur noch an Stellen erlaubt sei wo mann von Land hinlaufen Kann ?


    Stimmt das ? :k.a.:


    Und Warum ? :k.a.:


    Und wie sieht es vom verankertem Boot aus ? :k.a.:


    hallo10

    Servus !


    Peter


    Wollte nur auf der sicheren seite sein .


    Lieber ein Papier zu viel als eins zu wenig .


    Und muss dann strafe zahlen oder kann es nicht benützen .


    Aber wenn du sagst das es so in Orndnung ist . Perfekt !


    Die vorbereitungen für Oktober laufen ! :perfekt:

    Servus Leite !


    Hatt den jemand so ein Schein ?


    Wenn Ja stell doch mal ne Kopie online das man sehen kann wie so was aussieht !


    Wäre gerne auf der sicheren seite wenn ich im Herbst an Lago fahre !


    Bei meinem Motor war nur ein Benutzerhandbuch dabei . sonst Nix !


    Habe auch mal eine E-Mail an Shakespeare geschrieben mal sehn was da zurück kommt !


    :pcwink: hallo10

    Servus Zusammen ,


    Habe gehört das jetzt in Italy eine Zulassungspapier oder sowas für den E-Motor benötigt wird ?


    Was genau ist das für ein wisch und wo bekomme ich den her ?


    Habe ein Shakespeare ET 44


    Mann könnte hier auch die Zulassungen als PDF reinstellen das sie jeder runterladen könnte . fals jemand so was hat !!!????




    hallo10