Brauni Capitano Siluro
  • Mitglied seit 6. Juni 2006

Beiträge von Brauni

Danke Uli ,
    das hat mir geholfen.
    Ist aber sofern doof da wenn ein Bootszelt montiert ist kannst die Liegen ja nicht quer drauf tun .

Servus Leute,
    Kann mir mal wer sagen wie gross die Leihboote sind ?
    Innenmass ?
    Da wir nur vom Bootangeln wollen und 2 Liegen rein müssen.
    Passt das Ehmans Bootszelt drauf ?

Danke schon mal für eure Antworten.
    Gruss Brauni hallo10

Wie sieht es dann mit der Aussage aus ?

Ab 1. Juli darf auch vom Boot aus gefischt werden und zwar eine Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenaufgang. Während der Nacht darf nur vom Ufer aus gefischt werden. :k.a.: :k.a.:

Servus Chris ,

Ja ich fische die Teile so wie der letzte Stand des Umbaus war und wie sie im Video funktionierten .

Habe nix Negatives zu Berichten und bin Voll Zufrieden . Ware schon etliche Nächte draussen und sie haben immer ihren Dienst getan .

Anfangs habe ich zur sicherheit noch ein Aalglöckchen montiert doch jetzt auch nicht mehr . Habe volles Vertrauen in die Teile .

Einfach Perfekt wie ich finde ! :perfekt:

:servus:

Schau mal mein Umbau an Marco . die sind echt spitze und haben alles was ein guter Karpfenbissanzeiger auch hat.

Nachtlicht , LED beim Biss , Wasserdicht, Voll einstellbar (Empfindlichkeit,Ton,Lautstärke) ,Muss nur am Rutenhalter montiert werden ,also nix lästiges an der Rute am baumeln das beim Anhieb abreissen kann .

hallo10

Servus , hallo10

Meine ersten selbst gebauten sahen genau gleich aus .

Bin von der Runden Form wieder weck gegangen da sie sich immer beim einschlagen in die Erde Verdrehen . und das Edelstahl Verbiegt sich beim einschlagen mit dem Gummi Hammer . Auch die Spitze wird sich sehr schnell verbiegen ,wenn ihr mal auf einen Stein stösst .

Ich habe für meine neuen Rutenhater Feuerverzinkten Winckelstahl genommen . Ist zwar schwer aber hält !!!!

:hutheben:

:gutenmorgen:

Habe gehört das ,das Nachtfischen nur noch an Stellen erlaubt sei wo mann von Land hinlaufen Kann ?

Stimmt das ? :k.a.:

Und Warum ? :k.a.:

Und wie sieht es vom verankertem Boot aus ? :k.a.:

hallo10

Servus !

Peter

Wollte nur auf der sicheren seite sein .

Lieber ein Papier zu viel als eins zu wenig .

Und muss dann strafe zahlen oder kann es nicht benützen .

Aber wenn du sagst das es so in Orndnung ist . Perfekt !

Die vorbereitungen für Oktober laufen ! :perfekt:

Servus Leite !

Hatt den jemand so ein Schein ?

Wenn Ja stell doch mal ne Kopie online das man sehen kann wie so was aussieht !

Wäre gerne auf der sicheren seite wenn ich im Herbst an Lago fahre !

Bei meinem Motor war nur ein Benutzerhandbuch dabei . sonst Nix !

Habe auch mal eine E-Mail an Shakespeare geschrieben mal sehn was da zurück kommt !

:pcwink: hallo10

Servus Zusammen ,

Habe gehört das jetzt in Italy eine Zulassungspapier oder sowas für den E-Motor benötigt wird ?

Was genau ist das für ein wisch und wo bekomme ich den her ?

Habe ein Shakespeare ET 44

Mann könnte hier auch die Zulassungen als PDF reinstellen das sie jeder runterladen könnte . fals jemand so was hat !!!????

hallo10