Servus zusammen,
die Bissanzeiger sind verkauft!
Servus zusammen,
die Bissanzeiger sind verkauft!
Servus zusammen,
vielleicht will sie ja wer für 89,00 € haben!
Der Preis ist euch anscheinend zu teuer, dann mache ich 99,00 €
Servus zusammen,
ich mache mal Verhandlungsbasis 130,00 € da kann sich jeder austoben!
Servus zusammen,
ich verkaufe ein Prologic Unit Bite Alarm Set 3+1 Funk Bissanzeiger Set zum Karpfenangeln, die Bissanzeiger sowie der Receiver sind in einem Top Zustand da wenig benutzt, die Batterien (halten ewig) habe ich gewechselt und lege die restlichen dazu.
Neupreis war 224,99 €
Verkaufspreis inkl. Versand 130,00 €
Hier noch ein Link zur Info zu den Bissanzeigern!
https://www.am-angelsport-onli…bissanzeiger-neuheit-2013
IMG_20230214_154154.jpgIMG_20230214_154156.jpgIMG_20230214_160046.jpgIMG_20230214_154150.jpg
Hi Thomas,
kann mir gut vorstellen dass das ein super tolles Erlebnis war, danke für die Bilder und den Bericht!
Servus zusammen,
ich kann euch mit Freude mitteilen das bei uns in Passau die Halle wieder voll belegt ist.
Die Rollen sind verkauft und gehen an Eric, viel Spaß damit!
Servus Eric,
hast schon eine Antwort per Mail.
Servus Jungs, liegt es am Preis dann mache ich was!
Neuer Preis 220,00 € Verhandlungsbasis
Servus Jungs,
ich Verkaufe hier 2 Stück Penn Affinity LTD 7000 Live Liner Karpfenrollen, die Rollen waren vielleicht 10 mal am Wasser und sind mit 0,35 mm Climax Schnur bespult.
Die Rollen haben keine Beschädigungen oder Kratzer und schauen aus wie Neu, sie Bilder!
Dabei sind pro Rolle eine Ersatzspule und eine Ersatzkurbel, dazu gebe ich noch eine Spule ca. 2200 m Quattron Salso 0,30 mm
Ich denke der Preis ist Fair!
Preis für Alles Inkl. Versand 230,00 €
IMG_20220831_180511.jpgIMG_20220831_180418.jpgIMG_20220831_180234.jpgIMG_20220831_180259.jpgIMG_20220831_180246.jpgIMG_20220831_180359.jpgIMG_20220831_180315.jpgIMG_20220831_180534.jpg
Servus Maxi,
weil ich da schon immer Monofile im Einsatz habe und nie Probleme damit hatte.
Ich habe mich heute für die Mimikry Riverline von Naturebaits entschieden, muss sie die Tage nur noch bestellen!
Servus Maxi,
ich will damit am Baggersee und an der Donau damit Fischen.
danke für die Info, die schaue ich mir Morgen mal an!
Sedei, was kommt dann bei dir das nächste mal auf die Rollen?
Ich habe auch an die Stroft GTM gedacht, die ist zwar teurer wie andere Schnüre aber man hört nichts schlechtes darüber.
Servus Jungs, schon mal Danke für eure Tipps, vielleicht kommt ja noch was zum Thema.
Sedei, warum bereust du denn den Kauf der Shimano Technium, die bekommt eigentlich ganz gute Kritiken?
Servus zusammen,
ich habe mir 2 Karpfen Rollen gegönnt und die müssen bespult werden, jetzt gibt es im Netz so viele Anbieter und Schnüre das bei der richtigen Wahl einem Angst und Bange wird.
Ich suche eine Monofile Schnur die Abriebfest ist und sich in der Stärke 0,35 - 0,40 mm noch richtig gut werfen lässt, was habt ihr so auf den Rollen?
Servus Christian,
sobald ich nach meiner Fersen OP wieder mit dem Schlauchi raus kann, kommt auf jeden Fall eine Pinnenverlängerung ins Boot.
Servus zusammen,
es freut mich euch mitteilen zu dürfen das heuer wieder die Wallermesse Passau stattfinden wird, wir haben mit der Planung begonnen, Termin 03.12. 2022
Ich freue mich jetzt schon viele von euch zu treffen!
Hi Thomas,
wenn bei mir die Garantie abgelaufen ist werde ich solche Sachen auch selbst machen.
Wenn der erste Kundendienst bei mir schon 135 € gekostet hat werde ich beim zweiten wohl schon um 50 € mehr bezahlen, ob da der Impellerwechsel schon dabei ist weiß ich leider nicht.
Jedenfalls Danke für deine Bilder, abschauen kann man sich immer was!
Hallo zusammen,
lange ist es her und ich habe das Thema ganz vergessen, bin heute beim Stöbern im Forum zufällig darüber gefallen.
Erstmal muss ich sagen das ich angenehm überrascht war das es mit 6 PS doch ins gleiten kommt.
Klar ist es kein Rennboot, aber mir reicht es und ich muss ja den Motor vor und nach jedem Fischen rauf und runter machen.
Platz im Boot habe ich genug auch für zwei Personen, ob ich da noch ins Gleiten komme sehe ich erst heuer, ist mir ehrlich gesagt aber egal.
Was ich mir auf jeden Fall noch besorge ist eine Pinnenverlängerung dann muss ich nicht soweit nach hinten greifen.
Bevor ich vor drei Wochen meine Fersen OP hatte, habe ich den Motor noch zum ersten Kundendienst gebracht, der kostete fast genauso viel wie der erste beim Auto nämlich 135 €.
Aber wenn man die Garantie nicht verlieren will, sind die ersten drei Jahre ja Pflicht.
So ich hoffe euch damit auf den laufenden gehalten zu haben und wünsche euch allen eine schöne Woche.