kräuter Dezime Siluro
  • Mitglied seit 5. Januar 2010

Beiträge von kräuter

    hi winne,
    schöner bericht und dickes petri zu denn hechten!
    konnte gestern auch einen hecht von ca 60cm durchs eisloch zerren,
    hoffe komme die woche noch mal dazu!
    ohne angeln dreh ich langsam durch :verryhappy::plaerr::gagga:
    gruß eric

    hallo martin, ja von dem see hab ich auch schon gehört und auch von diesem wettkampf!
    doch dieser see hat schon wieder so einen pay-lake charakter!!!
    das kann ja nich der einzigste see sein!!!!
    da wird wohl nix anderes über bleiben als auto voll packen und einfach hinfahren!
    wenn man nen schönen see gefunden hat nach angelkarten umhören und angeln!!!


    trotzdem danke martin!
    über weitere informationen würde ich mich trozdem sehr freuen!


    LG eric

    absolut geile kamera ist die panasonic lumix DMC - FZ 38!
    einfach zu bedienen, nich teuer und sie kann echt richtig viel!
    auf jeden fall empfelenswert
    gruß eric

    hi danke für den link!
    ja erstens ist es nich sehr weit von mir aus und zweitens auch das es halt noch nich so bekannt ist!
    über einen guten welsbestand in polen hab ich auch schon gehört!
    will diesen sommer eig ein paar trips nach polen machen!bin mir nur noch nich so sicher ob ich dann mit angelzeug zurück komme, denn die masuren liegen ja schon fast an der russischen grenze und das is mir da allein oder zu zweit glaub ich ein bischen heikel! ein wenig westlicher wäre mir lieber
    gruß eric

    :servus: freunde!
    hin und wieder hört man ja auch von anglern oder gar wettkäpfen aus polen und ich wollte deshalb mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen aus polen, bezüglich welcher region, und preise der angelkarten gemacht hat!
    würde mich über informationen sehr freuen! gern auch per pn
    gruß eric

    hab jetzt schon mehrere verschiedene arten von knochen gesehen, aber mit anbinden oder abspannen hatte das bis jetzt wenig zutun!
    und den köder unter der wasseroberfläche anzubieten ist doch eig sinn und zweck dieser montage oder???
    gruß kräuter

    gut alles klar, hab verstanden!
    danke dir erstmal :friends:



    und das mit den angelstellen halte ich für selbstverständlich! finde ich auch eine unsitte wie es an manchen anderen gewässern aussieht!


    gruß eric

    :hi: danke für die vielen netten begrüßungen und glückwünsche für 2010!!!
    wünsche euch natürlich auch viel glück und erfolg in der kommenden saison
    gruß eric

    achso, ja das hatte ich bereits gelesen, jedoch bin ich von einem generellen abspannverbot ausgegangen! also abspannen mit abgesenkter schnur is nicht verboten ja???
    gruß Kräuter

    sag mal wozu senkt ihr die ruten am lago überhaupt ab? :dontknow: is da so viel bootsverkehr oder treibgut??? ich versuche sonst immer so viel schnur wie möglich aus dem wasser raus zuhalten...
    gruß eric

    ja das kann ich bezeugen! hatten letztes jahr auf madenbündel drei stück an einem tag und der größte lag so bei 50cm!!!
    aber das futter aus dem futterkorb wird denk ich mal so schnell weggespült das sich da kein futterplatz bildet! das passiert dir wohl eher im langsam fließenden bis stehenden gewässern
    gruß kräuter

    Danke für auskünfte und hinweise!!! hab bis jetzt nur am po direkt gefischt oder in anderen Fließgewässern! deshalb muss ich mich auf die geringe strömung erstmal einstellen! aber find es auch extrem interessant! aber mit den u-posen-montagen wird es dann wohl schwer lebende köfi`s zuverwenden oder? die verheddern doch dann alles????


    gruß kräuter

    hi leute,
    tut mir leid wenn ich es überlesen habe, aber wie verhält es sich denn mit der strömung am lago?
    auf den bildern sieht es ja immer noch kaum oder garkeine strömung aus, aber ich dachte mir wenn der mincho durch den lago fließt muss da ja irgendwie strömung drauf sein?!?!?!
    und danach richten sich ja dann auch teilweise die gewichte der montagen! wie schwer sind zum beispiel eure u-posen am lago???
    mit freundlichen grüßen kräuter

    hi leute,
    mein name ist eric lehmann, komme aus dem schönen brandenburg und angle schon mehr als die hälfte meines lebens!
    war letztes jahr das erste mal am po und will dies jahr mit 2 freunden zum lago fahren!
    freu mich auf den informationsaustausch und hoffe hier viel spaß zu haben und viel neues zu lernen!
    also dann mit freundlichen grüßen kräuter