Benni la Motta-Team
  • Mitglied seit 9. April 2010

Beiträge von Benni

Der Cup 2020 ist Geschichte und für dieses Jahr beendet. Team Schimmer konnte sich mit einem Last Minute Waller wieder zurück an die Spitze kämpfen und geht somit als Sieger des dies jährigen Cup heraus sowohl in gesandt als auch größter Einzelfisch.
    es war wie immer eine gut gemischte Gruppe die ihren Spaß hatten.
    jetzt hat uns Corona wieder eingeholt und unsere Gäste fahren nachhause.
    es hat mich gefreut bis nächstes Jahr zur Verteidigung des Cups.

1. Team Schimmer 238 167, 192,181,211

2.Team Seerekord mit 144, 131, 145,140,152,187

3. Jürgen mit 205 und 146, 179

4.Die Holledauer 132,164,214

5. Stefan

Hier die aktuelle Lage am Cup

Die Teams kämpfen und es kommen immer noch schöne Fische rein in die Wertung. Heute bricht die letzte Nacht an es ist noch offen was sich tun wird. Den erst platzierten aktuell ist noch nicht aus dem Schneider Team Schimmer fehlt nur ein wertungsfisch um alles wieder zu kippen, es bleibt spannend.

1.Team Seerekord mit 144, 131, 145,140,152,178

2. Team Schimmer 238 167, 192,181

3. Jürgen mit 205 und 146, 179

4.Die Holledauer 132,164,214

5. Stefan

Die letzte Nacht brachte für einige Teams noch einen Wertungsfisch die aktuelle Platzierung seht ihr hier unten. Die Fische sind alles andere als in Laune aber alle Teilnehmer sind gut drauf und machen das beste aus der Sache, und 2 Nächte stehen ja noch bevor

1. Jürgen mit 205 und 146, 179

2. Team Schimmer 238 167

3.Team Seerekord mit 144, 131, 145

4.Die Holledauer 132

5. Stefan

So ein weiterer Wertungfisch für Team Schimmer ist gefallen mit 238 cm. Somit haben wir weiter Jürgen mit 2 Fischen auf Platz1

1. Jürgen mit 205 und 146

2. Team Schimmer 238

3.Team Seerekord mit 144

4.Stefan

5.Die Holledauer

Auch am Lago ist unser diesjähriger Cup gestartet und die verbleibenden 5 Teams konnten auch schon die erste Wertungsfische fangen

1. Jürgen mit 205 und 146

2. Team Seerekord mit 144

3. Stefan

4. Die Holledauer

5. Team Schimmer

die Bedingungen diese Woche schauen nicht schlecht aus und es wird bestimmt noch der ein oder. Andere in die Wertung miteinfliesen.

Grüsse vom Lago , Benni

Servus
    Ich habe noch eine Black Cat Long Ranger neu abzugeben .
    Über die Rollen muss man nicht viel sagen bei Interesse kann sie auch in Wallau oder Passau übergeben werden !
    Ansonsten Paypal und Versand wenn ich ab nächster Woche wieder in Deutschland bin
    Preislich habe ich mir 260€ vorgestellt
    Bei Interesse einfach melden

:servus:
    Im Endeffekt wurde alles geschrieben und wir hatten keine Probleme mit Kontrollen wenn man sich normal verhalten hat.
    Zuhause schreien alle das zu wenige Kontrollen stattfinden und die Goldzahn-Kormorane alles leer machen und im Urlaub ist das ganze wieder vergessen und man verhält sich genau so weil ich ja nicht zuhause ist
    Grüße vom Lago

Die abgebildeten Geberstangen hatte ich auch schon in Gebrauch und war nicht zufrieden damit
    Wie einige andere hatte ich auch das Problem mit der Befestigung.
    Habe sie bei Gästen auch schon verbogen gesehen, ich bin mittlerweile auch auf die Minnkota umgestiegen und bin sehr zufrieden damit.
    Mit der breiten Auflage und 2 Flügelschrauben lässt sie sich bombenfest befestigen und kein verrutschen bei Geschwindigkeiten bis knappen 50 km/h.
    Grüße Benni

Das meiste wurde schon geschrieben.
    Je nach Wetter werden die Flachbereich mit Spannmontagen abgedeckt aber genaueres werde ich dir am anreise Tag sagen welche Methode aktuell Fisch bringt.
    Driften ist zu der Zeit immer eine interessante Sache gerade vormittags wenn man vom Platz zum Camp zurück kommt.
    Grüße Benni

Ich habe seit Saison Beginn die Zwillings GH im Einsatz und konnte ebenfalls nicht feststellen das die fehlbisse sinken, wobei ich auch erst 3 Waller darauf fangen konnte.
    Die restlichen hingen sauber am Einzelhaken.
    Da durch kann ich nur soviel sagen das die immer noch scharf sind aber es hingen nicht viele fische drauf :zwinker:
    Die Leichtigkeit beim anködern finde ich gut nur nach ca 2-3 Wochen sind die Sperre stumpf und rostig.
    Zum anködern bzw. zur Fixierung habe ich die Erfahrung gemacht das man den Zwilling so setzt das er mehr Spiel hat als beim normalem Drilling .
    Die 3 die ich damit gefangen habe waren kleiner bis 130 die wahrscheinlich nur hingen weil er mittig in der Flanke war und das Maul zu klein .
    Ich hab noch ein paar hier liegen und die werden noch verfischt und dann werd ich sehen was ich davon halte

Hier hab ich noch eine Pizzeria ca 5 min vom Lago
    " la Colonna"
    2, Strada Romana -
    46034 Cerese (MN)

Hier gibt's Fleisch/Steak
    Ristorante Da Vasco
    Via Cremona 27
    46100 Mantova

Hier könnt ihr auch überall eure Hunde mit hin nehmen

Servus
    Ich biete euch hier 2 Avet LX 6.0 MC in schwarz mit ca 320 m 0,51er Daiwa J-Braid in grün an.
    Die Rollen haben gerade einen neuen Service bekommen und wurde neu gefettet und gereinigt !
    Übergabe wäre in Passau auf der Messe möglich.
    Preis pro Stk. 310€
    Beide 600€
    Bei Versand zuzüglich Versand kosten