Schau dir mal Mounten Equipment an Oberschicht Hartshell GoreTex pro. Für mich als Oberschicht bisher das bequemste. Für drunter gibts auch einige Jacken !
hier Oberschicht https://www.bergfreunde.de/mou…04427784a55faa6d86feb152a
Schau dir mal Mounten Equipment an Oberschicht Hartshell GoreTex pro. Für mich als Oberschicht bisher das bequemste. Für drunter gibts auch einige Jacken !
hier Oberschicht https://www.bergfreunde.de/mou…04427784a55faa6d86feb152a
Kommt drauf an für was mir sind jedoch die 7516 um einiges lieber ! Zum Fischen vor Hindernissen super aber selbst da hatte ich mit der 16er noch keine Probleme
Der Cup 2020 ist Geschichte und für dieses Jahr beendet. Team Schimmer konnte sich mit einem Last Minute Waller wieder zurück an die Spitze kämpfen und geht somit als Sieger des dies jährigen Cup heraus sowohl in gesandt als auch größter Einzelfisch.
es war wie immer eine gut gemischte Gruppe die ihren Spaß hatten.
jetzt hat uns Corona wieder eingeholt und unsere Gäste fahren nachhause.
es hat mich gefreut bis nächstes Jahr zur Verteidigung des Cups.
1. Team Schimmer 238 167, 192,181,211
2.Team Seerekord mit 144, 131, 145,140,152,187
3. Jürgen mit 205 und 146, 179
4.Die Holledauer 132,164,214
5. Stefan
Hier die aktuelle Lage am Cup
Die Teams kämpfen und es kommen immer noch schöne Fische rein in die Wertung. Heute bricht die letzte Nacht an es ist noch offen was sich tun wird. Den erst platzierten aktuell ist noch nicht aus dem Schneider Team Schimmer fehlt nur ein wertungsfisch um alles wieder zu kippen, es bleibt spannend.
1.Team Seerekord mit 144, 131, 145,140,152,178
2. Team Schimmer 238 167, 192,181
3. Jürgen mit 205 und 146, 179
4.Die Holledauer 132,164,214
5. Stefan
Die letzte Nacht brachte für einige Teams noch einen Wertungsfisch die aktuelle Platzierung seht ihr hier unten. Die Fische sind alles andere als in Laune aber alle Teilnehmer sind gut drauf und machen das beste aus der Sache, und 2 Nächte stehen ja noch bevor
1. Jürgen mit 205 und 146, 179
2. Team Schimmer 238 167
3.Team Seerekord mit 144, 131, 145
4.Die Holledauer 132
5. Stefan
So ein weiterer Wertungfisch für Team Schimmer ist gefallen mit 238 cm. Somit haben wir weiter Jürgen mit 2 Fischen auf Platz1
1. Jürgen mit 205 und 146
2. Team Schimmer 238
3.Team Seerekord mit 144
4.Stefan
5.Die Holledauer
Auch am Lago ist unser diesjähriger Cup gestartet und die verbleibenden 5 Teams konnten auch schon die erste Wertungsfische fangen
1. Jürgen mit 205 und 146
2. Team Seerekord mit 144
3. Stefan
4. Die Holledauer
5. Team Schimmer
die Bedingungen diese Woche schauen nicht schlecht aus und es wird bestimmt noch der ein oder. Andere in die Wertung miteinfliesen.
Grüsse vom Lago , Benni
Auch wenn nicht immer alles alleine klappt mit fotografieren bleiben gerade diese Momenten im Kopf.
#zeckfishing #cat__bitch #catsounder #wallercamplamotta #fishingdog #freesiluro #siluro #arynboats #andratuttobene #lifestyle #procatboat #inmybrain #bigone #immerdraussen
Servus
Ich habe noch eine Black Cat Long Ranger neu abzugeben .
Über die Rollen muss man nicht viel sagen bei Interesse kann sie auch in Wallau oder Passau übergeben werden !
Ansonsten Paypal und Versand wenn ich ab nächster Woche wieder in Deutschland bin
Preislich habe ich mir 260€ vorgestellt
Bei Interesse einfach melden
Im Endeffekt wurde alles geschrieben und wir hatten keine Probleme mit Kontrollen wenn man sich normal verhalten hat.
Zuhause schreien alle das zu wenige Kontrollen stattfinden und die Goldzahn-Kormorane alles leer machen und im Urlaub ist das ganze wieder vergessen und man verhält sich genau so weil ich ja nicht zuhause ist
Grüße vom Lago
bin auch mit Vorort
Die abgebildeten Geberstangen hatte ich auch schon in Gebrauch und war nicht zufrieden damit
Wie einige andere hatte ich auch das Problem mit der Befestigung.
Habe sie bei Gästen auch schon verbogen gesehen, ich bin mittlerweile auch auf die Minnkota umgestiegen und bin sehr zufrieden damit.
Mit der breiten Auflage und 2 Flügelschrauben lässt sie sich bombenfest befestigen und kein verrutschen bei Geschwindigkeiten bis knappen 50 km/h.
Grüße Benni
Das meiste wurde schon geschrieben.
Je nach Wetter werden die Flachbereich mit Spannmontagen abgedeckt aber genaueres werde ich dir am anreise Tag sagen welche Methode aktuell Fisch bringt.
Driften ist zu der Zeit immer eine interessante Sache gerade vormittags wenn man vom Platz zum Camp zurück kommt.
Grüße Benni
Alex Einlagen für die Boote haben wir da
Direct neberm Mc Donald hat jetzt das Roadhous aufgemacht, wo man Steaks und burger bekommt.
Hier hab ich noch eine Pizzeria ca 5 min vom Lago
" la Colonna"
2, Strada Romana -
46034 Cerese (MN)
Hier gibt's Fleisch/Steak
Ristorante Da Vasco
Via Cremona 27
46100 Mantova
Hier könnt ihr auch überall eure Hunde mit hin nehmen
Rollen sind verkauft
Ihr könnt mir auch realistisch preisvorschläge machen
Servus
Ich biete euch hier 2 Avet LX 6.0 MC in schwarz mit ca 320 m 0,51er Daiwa J-Braid in grün an.
Die Rollen haben gerade einen neuen Service bekommen und wurde neu gefettet und gereinigt !
Übergabe wäre in Passau auf der Messe möglich.
Preis pro Stk. 310€
Beide 600€
Bei Versand zuzüglich Versand kosten