calimero Dezime Siluro
  • Mitglied seit 9. September 2008

Beiträge von calimero

    Ich bestellt bei herrieden auch nichts mehr.


    hatte da mal einen gutschein über 25 euro von denen,der ab 100 euro bestellwert von der gesamt rechnung abgegeangen wäre.


    ich also schön kleinteile(hacken,schnur,wirbel usw ) im wert von ca 120 euro bestellt.


    laut angaben alles lieferbar in bestellungsmail und auf der seite.


    muste dann den gutschein per post hinschicken.


    4 tagen später kam dann die meldung,.


    sorry gutschein kann nicht eingelöst werden da nur sachen im wert von 92 euro sofort lieferbar wären und deshalb der gutschein nicht zählt.


    auf die antwort auf meine mail was der mist soll ,erst mir zusagen bzw zuschreiben das alles lieferbar ist und dann das,wart ich heute noch.


    für mich sind die gestorben egal welche angebote die raushauen.

    hey peter und team


    finde es ja gut das es bei euch so läuft habt ihr auch verdient bei der arbeit die ihr mit dem camp usw habt.
    leider weiß ich immer noch nicht obs mir 2010 klappt für 1 bzw 2 wochen wie die letzten jahre wieder zu euch zukommen das macht mich echt traurig :cry2:
    aber die meisterschule geht leider vor und da ich noch nicht weiß wie das genau abläuft kann ich leider nicht buchen.
    hoffe ich kann wenigstens für eine woche bei euch sein
    meld mich wenn ihr was weiß wegen termin
    notfalls sehen wir uns dann erst wieder 2011 :cry2::saniii::adewink::plaerr:

    :hi:
    mitte/ende April und ich hoffe doch das ich meinen 2 tour doch hinbekomme die wäre dann mitte september.
    april an den po.september lago oder po ist eigendlich egal hauptsache ich kann da fahren :dummer:
    ende oktober weiß ich die genauen zeiträume wenn alles klappt sow ie ich mir das vorstelle :DDDD:

    an der stelle mit den holspflöcken haben wir die 2 wallis mit 148cm und 120cm gefangen noch einen im drill verloren der war besser vom gefühl und noch einen fehlbiss gehabt.
    da liefen auch die karpfen gut komischer weiße nur da wo strömung war im gegenüber liegenden ruhigen bereich ging gar nix weder waller noch karpfen.
    gruß

    hey
    schön das euch mein bericht gefällt wie gesagt die anderen bilder kommen die tage wie ich sie habe.
    muß jetzt erst mal wieder arbeiten habe spät und morgens muß ich mein tackel für den karpfencup packen an dem ich am wochenende teilnehmen werde hoffe da beißen die karpfen genauso gut wie am lago.
    das die krebse an land gehen war mir neu unsere im see sterben wenn sie an land sind etc.
    habe schon viele hechte,barsche gefangen die mit krebsen voll waren.


    gruß und bis dann :wink:

    erst mal das letzte bekomm noch die bilder von meinem kollegen die stell ich dann auch noch rein die tage
    spaß hatte wir und wir kommen bestimmt wieder auch wenns leider nächstes jahr nur mit einmal italien klappen wird :plaerr:


    hatte die woche auch voll das kofi problem musten usn bei peter aale holen bzw bringen lassen fingen nur kleine rotaugen erst an den letzten beiden tagen gingen dann auchmal aber erst nacht im dunkeln die karauschen und die passenden brassen etc.

    Dateien

    • k-SL700955.JPG

      (67,56 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :hi:
    bin auch wieder da nach meiner woche am lago.
    war super auch wenns viel geregnet hat aber wir sind ja nicht aus zucker.
    alles war naß aber spaß hats trotzdem gemacht.
    anbei mal ein paar bilder sind noch nicht alle aber ein paar.
    haben 3 wallis gefangen 192,148 und 120 cm
    der 192 waller war auf einer seite blind da war gar kein auge habe da mal ein bild angehängt vielelicht fängt den ja noch einer die nächste zeit
    hatten noch 3 fehlbisse und einen haben wir im drill verloren.
    dann haben wir noch schöne karpfen gefangen auf 26mm blue liver mussel bolies


    p.s ist das eigendlich normal das flußkrebse an land rumlaufe oder lag das am regen kenne das verhalten nicht zumindestens nicht von denen bei uns am see.hatten 2 mal morgens welche im bzw am zelt

    Dateien

    • k-SL700912.JPG

      (140,91 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-SL700920.JPG

      (128,09 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-SL700927.JPG

      (142,12 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :hi:
    meine knochen sind 1,50 und 3,10 lang
    weiß zwar nicht ob mehr solange am lago fischen kann aber bei uns hier am see geht das super habe mit dem längeren auch schon mehr erfolge gehabt wie mit dem kurzen habe die mit heinz bzw nach anleitung von heinz vom wallerforum gebaut wie da im februar der basteltag war.
    gruß

    :hi:
    suche auch schon seit längerem 2 bis 3 albinos.
    zum groß ziehen habt das ja auch schon mehrmals mit normalen gemacht nur die konnt ich mir hier im rhein ohne probleme fangen.nur mit den gelben bzw weißen klappt das leider hier nocht nicht
    unser fischzüchter hier in der nähe bringt auch keine bei
    warte schon seid über einem jahr drauf das sich da was tut.
    vielelicht kann mir ja einer heir von euch mal einen tip per pn schicken wo ich so schöne gesellen herbekomme
    wäre euch dankbar
    gruß und petri heil :prostle: