Mich hat das Wallervirus letztes Jahr im August infiziert. Als wir eine Woche auf Karpfen fischten und nichts fingen suchten wir den Grund dafür. Am Freitag dieser Woche hats dann gleich gerappelt 12:00 Uhr abendes Waller 158cm 4:00 Uhr morgens 205 cm. Jetzt geht es ende Juni an den Lago und ich kann es kaum noch erwarten.
Beiträge von Uli
-
-
Also ich hab mir erst vor kurzem zwei gekauft. Sind schon geile Rollen. Ich hab meine in Östereich bestellt, unter http://www.nordfishing77.at
-
Servus Spofi.
Also wenn die Spule der XL bzw für dich die L dann musst mal hir her schaun.
http://www.becker-fishing-tack…er-Big-Baitrunner-L-.htmlis nich mal so teuer. Ca. 30 Euronen.
-
Hallo Leute. Weis von euch irgend wer wo ich zwei Ersatzspulen für meine zwei Shimano Thunnus 16000 F herbekomme.
Im Internet finde ich einfach keine.
Schon mal im voraus danke. -
Also meine Kumpel und ich sind anfang Juli unten (28. Juni bis 5. Juli). Wir sÃnd aber eine Woche Lago. Kannst uns ja dann mal besuchen. :D:D
-
Hallo Forumsmitglieder. Wollte mal fragen welche Methoden für den Lago am besten geeignet sind, oder mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht. Knochen, Kran, U-Pose usw. Was meint ihr?
-
Catch wäre es nich am einfachsten wenn man sich so einen Köfibehälter selber zusammen baut. Ein paar Bleche zusammenschweißen und fertig. Dann kannst die größe so wählen das sie genau für dein Boot passt.
-
Hallo Catch ich hätte da was für dich gefunden
-
Ich hab mir zwei Shimano Thunnus 16000F gekauft und werd mir jetzt dann bald noch 2 EXORI Gladiator Ruten(3 m 200-500g Wurfgewicht) kaufen.
-
Oh man. Bei mir ist es noch fast ein halbes Jahr bis ich endlich an den Lago fahre :(:(
-
Hallo Leute
Wir sind mit 4 Mann vom 28. Juni bis 5. Juli am Lago
-
-
-
Also ich würde euch gern mal treffen. Wann und wo steigt den die nächste Party. Falls es nicht klappen sollte, hoff ich mal das ein Paar von euch von 28. Juni bis 5. Juli in Italien sind, denn da bin ich auch vertreten. Würd mich echt freuen. Trinkfest bin ich auch. Müsst mir nur eine Flasche Jägermeister kaltstellen.
-
-
Zitat von "Circlehook"
Servus Jungens,
gebe keine Kiste Bier an Minderjährige aus, da stehe ich mit einem Fuß doch fast schon im Gefängniss...
Eistee oder Limonade wäre für mich da in Ordnung - Aber keinen Alkohl.. denn bekommt jetzt schon der Muski.. Der war ERSTER!
Die Kiste bekommt auch nicht sie sondern ich. Ich hab ihn ja schließlich auch gekeschert und ich bin nicht minderjährig.
Ja Roland deswegen nehm ich sie ja nicht mit nach Italien sonnst muss ich noch angst haben das sie einen größeren Waller fängt als ich. Das geht ja gar nicht. Aber ich freu mich schon auf meine Woche Lago Superiore.
-
-
-
Jetzt ist halt mein nächstes Ziel diese Fänge zu Überbiete. Vielleicht nächstes Jahr am Lago Superiore oder an meinen Heimatgewässern, da ich noch ein paar große Waller weis wo sie stehen.
-