Uli il capo
  • Mitglied seit 12. November 2008

Beiträge von Uli

Mich hat das Wallervirus letztes Jahr im August infiziert. Als wir eine Woche auf Karpfen fischten und nichts fingen suchten wir den Grund dafür. Am Freitag dieser Woche hats dann gleich gerappelt 12:00 Uhr abendes Waller 158cm 4:00 Uhr morgens 205 cm. Jetzt geht es ende Juni an den Lago und ich kann es kaum noch erwarten.

Hallo Leute. Weis von euch irgend wer wo ich zwei Ersatzspulen für meine zwei Shimano Thunnus 16000 F herbekomme.
    Im Internet finde ich einfach keine.
    Schon mal im voraus danke.

Hallo Forumsmitglieder. Wollte mal fragen welche Methoden für den Lago am besten geeignet sind, oder mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht. Knochen, Kran, U-Pose usw. Was meint ihr?

Catch wäre es nich am einfachsten wenn man sich so einen Köfibehälter selber zusammen baut. Ein paar Bleche zusammenschweißen und fertig. Dann kannst die größe so wählen das sie genau für dein Boot passt.

Ich hab mir zwei Shimano Thunnus 16000F gekauft und werd mir jetzt dann bald noch 2 EXORI Gladiator Ruten(3 m 200-500g Wurfgewicht) kaufen.

Sollte oder muss man schon vorhern ein Zimmer buchen. Oder kann man da auch auf gut glück hinfahren und hoffen das was frei ist

Ich kreuze es mir mal im Kalender an. Wenn ich es schaffe komm ich gern vorbei. Vielleicht nehm ich euren lieblings Hecht auch mit. mal schau. Kann aber gut sein das ich mal aufkreuze.

Also ich würde euch gern mal treffen. Wann und wo steigt den die nächste Party. Falls es nicht klappen sollte, hoff ich mal das ein Paar von euch von 28. Juni bis 5. Juli in Italien sind, denn da bin ich auch vertreten. Würd mich echt freuen. Trinkfest bin ich auch. Müsst mir nur eine Flasche Jägermeister kaltstellen.

Also Radler!!! Da kann ma ja gleich Wasser saufen, das bringt ungefähr genau so viel. Wenn dann was gescheites. :D:D

Zitat von "Circlehook"

Servus Jungens,

gebe keine Kiste Bier an Minderjährige aus, da stehe ich mit einem Fuß doch fast schon im Gefängniss...

Eistee oder Limonade wäre für mich da in Ordnung - Aber keinen Alkohl.. denn bekommt jetzt schon der Muski.. Der war ERSTER!

Die Kiste bekommt auch nicht sie sondern ich. Ich hab ihn ja schließlich auch gekeschert und ich bin nicht minderjährig.

Ja Roland deswegen nehm ich sie ja nicht mit nach Italien sonnst muss ich noch angst haben das sie einen größeren Waller fängt als ich. Das geht ja gar nicht. Aber ich freu mich schon auf meine Woche Lago Superiore.

Was denn des war ez ned böse gemeind. Ich möchte doch auch nur eine Kiste Bier. Und wenn ihr schon das Orginal bekommt is das doch bestimmt zwei wert. Oder??? :D
    Also sie is schon drüber weg gekommen. so schlimm wars ja auch nicht. De soll sie ned so haben.

Hi Jungs. Also wenn ihr schon über den 107cm Hecht diskutiert wollt ihr doch bestimmt mal ein Foto vom orginal sehen.
    Also hir ist meine Freundin Tanja (ernstgemeind!!!) mit ihrem Hecht

107 cm 17 Pfund

Jetzt ist halt mein nächstes Ziel diese Fänge zu Überbiete. Vielleicht nächstes Jahr am Lago Superiore oder an meinen Heimatgewässern, da ich noch ein paar große Waller weis wo sie stehen.

Danke Winne
    Hir die versprochenen Bilder

Das war Nummer eins 158cm 56 Pfund

Das ist Nummer zwei 205cm 86 Pfund

Ganz schön unhantlich so ein großes Tier

und schwer

So das waren die schönsten Bilder die ich hatte. Ich hoffe sie gefallen euch.

Mfg Uli