Mr_Tobsen Dezime Siluro
  • Mitglied seit 1. Dezember 2008

Beiträge von Mr_Tobsen

    Hi,


    vielen Dank Winne und Chris für die rasche Anwort.


    Habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht nach 2 Nächten ohne Fisch an einem Platz, das in der 3. Nacht dann endlich einer eingestiegen ist. Ich persönlich wollte eigentlich nach jeder Nacht ohne Fisch den Platz wecheseln. Hörte dann auf mein Angelkollegen Hannes der dagegen war.
    Die Frage nach dem Platzwechsel ist für mich immer no schwierig. Einerseits Gefühlssache aber auch Erfahrung die ich beim Wallerfischen noch nicht besitze.


    Greetz

    Servus Hannes,


    jeeer endlich biste dabei :)
    Herzlich willkommen und ich freue mich auf unseren zweiten gemeinsamen Trip ende März am PO!


    Zähle schon die Tage bis zum 28.03. :pfeif:


    Bis dahin xbye2

    Hallo Spofi,


    ja der Ammersee gibt nicht so leicht seine Schätze her...aber genau das macht ihn so interessant :)
    Gut das du dir ein Boot zugelegt hast, ohne ist das fischen an diesem See etwas schwierig :)
    Ich wünsche Dir viel Glück und schöne Fische am Ammersee... :perfekt:


    Gruß Tobi

    Servus Spofi,


    ich wohne seit 12 Jahren am Ammersee. Habe die letzten Jahre ein paar Versuche auf Waller gemacht. Macht wirklich spaß dort zu angeln...
    Bist du regelmäßig mal am See und was waren dort deine Erfolge?


    Viele Grüße
    Tobi

    Hallo Leute,


    ich werde dazu 3x TICA - CYBERNETIC GG 100 Rollen verkaufen. Sind bespult mit einer 0,50 Super-Cat von AHF-Leitner. Für die einzelne Rolle samt Bespulung möchte ich gerne 75 Euro haben. Wenn einer alle drei nimmt mache ich gerne ein guten Preis.


    Viele Grüße
    Tobi

    Hallo,


    die Neckar-Rute gebe ich für 90 Euro her und die Ebro für 150 Euro!


    Gruß Tobi :hutheben: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.wallercamp.de/phpbb3/posting.php?mode=reply&f=11&t=3222#">posting.php?mode=reply&f=11&t=3222#</a><!-- l -->

    Hallo,


    gebe 2 Wallerruten von AHF Leitner her.


    AHF Leitner "Neckar"
    Länge: 3,05 m
    Wurfgewicht: 50 - 300 g


    AHF Leitner "Ebro"
    Länge: 3,05 m
    Wurfgewicht: 100 - 450 g


    Beide Ruten habe ich mir letztes Jahr 2009 im Frühjahr gekauft und waren bis jetzt kaum am Wasser. Daher ein gepflegter und guter Zustand der beiden Ruten.


    Viele Grüße
    Tobi

    Hallo Leute,


    mein Name ist Tobi und bin 22 Jahre und komme aus Bayern. Ich bin ein leidenschaftlicher Vollblutangler und versuche jede freie Minute am Wasser zu sein. Habe mich auf das Karpfenangeln spezialisiert und möchte was neues ausprobieren und den Waller öfter nachstellen. Ich werde nächstes Jahr im April für 9 Tage den Po besuchen und dort mein Glück probieren...?


    Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr und viele digge


    Grüße Tobi