hoeing Dezime Siluro
  • Mitglied seit 21. Januar 2009

Beiträge von hoeing

    @ dani


    :hahaha::hahaha::hahaha:
    Hast ja auch noch ein großen gedrillt :DDDD:
    Und ich durfte ihn landen,dass werde ich nie vergessen :hahaha:
    Aber ne Dose Bier steht dir besser,beim Waller guckst so als ob der schwer war,haste aber gut gemacht :wink:
    War ne verdammt geile Woche :psoff:


    Gruß Christian

    Ich hatte vor zwei Wochen mal wieder ein bischen Zeit und ich beschloss mit meinem Cousin ne kurz Sassion zu machen für 24 Stunden.
    Wir fuhren an einem 6 Hekter großen See.Ich wusste das die Karpfen kurz vor der Leichzeit sein müssten,daher beschloss ich eine Flache Sandbank zu befischen mit viel Holz im Wasser.


    Es dauerte sage und schreibe ein halbe Stunde bis ich den ersten guten im Drill hatte und es ging im Stunden Tackt weiter.
    Und zum guten Schluss kamm es dann noch mal richtig dicke.
    In 24 Stunden konnte ich 9 Karpfen fangen zwei sind aus gestiegen.
    Vor der Leichzeit gibt es die dicksten Ãœberaschung, ich liebe diese Zeit,da bei uns Schohnzeit auf Waller ist in diesem Zeitraum,auch mal ne nette Abwechslung :aegypt:


    Gruß Christian

    Dateien

    • Carpis 132.JPG

      (128,05 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SANY0977.JPG

      (164,41 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SANY0983.JPG

      (77,41 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Marco


    Echt geile Zeiler. Züchte auch Karpfen in meinen drei Teichen hab auch schon ein paar geile Zeiler dabei gehabt echt die schönsten Carps.


    Gruß Christian

    Hi


    Ich würde an deiner Stelle beide Sachen mitnehmen,es ist genau so schlomm wie am Po.


    Gruß Christian

    Hi Leute


    Den Schnurclip an der Rolle kannst natürlich auch fischen musst bloß schnell schalten wenn ein guten drauf hast , dann schnell die Schnur aus dem Clip ziehen. Wir hatten auch ein paar Karpfen dabei, das geht schon wenn man schnell schaltet. Es bringt wirklich null wenn man das Futter in alle Himmels richtungen verteilt da die Weisfische sich ja auf ein möglichst kleinen Platz versammeln sollen , oder wer hat schon Lust den ganzen Tag zu Feedern. Wir hatten in zwei Stunden Köfis für zwei Tage.
    Zwei Ruten ein Platz non stop unter Futter ihr werdet sehen. Sobald ich die Urlaubs Videos auf dem Rechner habe zeig ich euch was ich meine :DDDD:


    Gruss Christian

    Hi


    FIsch einfach mit deiner Feeder immer auf dem selben Platz Schnurclip rein und fertig.Den Platz natürlich die ganze Zeit unter Futter halten und nicht nach 15 min wechseln oder so die Fische brauchen ne Zeit bis sie auf deinem Platz sind,aber dann gehts schlag auf schlag.


    Gruss Christian

    Hi Peter


    Das denke ich auch das im Po noch ein paar größere ihre Bahnen schwimmen.
    Auch von meiner Seite glückwunsch zu diesem Ausnahmefisch einfach geil.
    Weiter so


    Gruss Christian

    Hi Leute


    Ich fing mit dem Angeln an da konnt ich noch nicht mal laufen :twisted: da mein Vater zwei eigene Teiche hat.Er nahm mich jeden Tag mit ans Wasser und als ich 6 Jahre alt war haute ich nach der Schule immer ab und fuhr mit der Fitze zum Teich um zu angeln und keiner wusste wo ich war meine Mutter machte sich immer Fürchterliche Sorgen doch mein Vater wußte immer wo er mich findet natürlich am Wasser.Da ich noch kein Angelschein hatte studierte ich bei uns an den Teichen die Fressgewohnheiten der Karpfen und ich zählte die Tage runter bis ich endlich einen Angelschein machen durfte.Und dann war es soweit mit 14 als ich ihn endlich in der Tasche hatte standen mir alle Türen offen und ich suchte mir neue und schwerere Aufgaben.Ich fischte nur noch an meinen Vereinsgewässern von 20 Ha wo ich nach 3 Jahren viele viele gute Karpfen fangen konnte bis 43 Pfund.EIn Tag veränderte mein Leben Schlagartig ich fischte wieder an meinem Vereinsgewässer auf Karpfen dies mal fischte ich zwei Ruten mit Pellets.Ich konnte bis Mitternacht 3 gute Karpfen landen bis 26 Pfund danch war es ruhig komisch dachte ich mir.DOch dann um 3 Uhr in der Nacht bekomm ich einen heftigen Biss auf der Pellet Rute ich konnte die ersten Minuten erst mal nichts halten und er zog sich meter für meter von meiner 35 Mono von der Rolle nach ein paar Minuten konnte ich endlich druck aufbauen und drillte bis ans Limit was das Gerät her gab.Ich dachte nur Hop oder Top nach ein paar Ausflügen durchs Hols konnte ich den Fisch das erste mal am Rand begutachten und mir viel die Kinnlade runter ein Wels was für ein Schädel dachte ich mir.Wußte erst garnicht wie ich diesen Fisch an Land bekommen sollte,aber irgendwie hab ich ihn dann mit dem Kopf voran in den Karpfenkescher bekommen,schnell ins Wasser rein inklusive Klamotten und den Kescher von unten gepackt und den Wels aus dem Wasser gehoben auf meiner kleinen Abhakmatte für Karpfen.Da lag er nun schnell vermessen das Ergebnis war 1,59m nicht schlecht dachte ich mir.Seit diesem Erlebnis fische ich nur noch auf Karpfen und Wels.Konnte in den folgenden Jahren noch weitere schöne Welse fangen.Aber Mittlerweile waren die Vereinsgewässer mir auch zu langweilig und ich suchte wieder neue Herausforderungen.Ich Wollte an dem Po und so beschlos ich mit Theo das erste mal nach Italien zu fahren das Camp war schnell klar da Theo schon öfter unten war natürlich La Motta konnte auf Anhieb dan auch gleich mein ersten Italenischen Waller fangen.Seit dem bin ich nur noch am Wasser und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.Fische nur noch selten an meinen Vereinsgewässern da der Rhein und der Po mehr reiß hat.Meine nächste Herausforderung wird Kasachstan und der illi sein.Vorher wird aber noch der Rhein,Po und der Monsterlack unsicher gemacht.So muss nun auch wieder ans Wasser der See ist Eisfrei :drinking:
    Gruss Christian

    Hi Robert


    Ich geh dieses Jahr in so ein Camp am Po is irgendwo bei Cesole heist glaub ich "Motte" oder so ähnlich, mal sehen was mich dort erwartet, ich hoffe die sprechen Deutsch :mrgreen:
    Möchte dort mein Glück auf Barben probieren :bday:
    Bericht wenn ich dort war :drinking:


    Gruß marco



    Hi Marco
    Du auch?Wo ich gehört habe was da für Mortz Barben ihr Unwesen treiben hab ich sofort gebucht :drinking:
    Hoffe mal das da was dran ist nicht das ich wieder nur so lange schleimige und stinkende Waller fange :lol:


    Gruss Christian

    Hallo Herr Zanderpapst


    Ich höre es schon wieder unsere Stachelritter haben keine ruhige minute wenn du dein Boot start klar hast.Wünsch dir noch ein paar dicke.Mein Boot ist ja leider noch nicht so weit.Und unsere Seen sind immer noch komplett zu schade eigentlich.


    Gruss Christian