hoeing Dezime Siluro
  • Mitglied seit 21. Januar 2009

Beiträge von hoeing

    Hi Leute
    Ja ich bekänne mich ich bin fremd gegangen :lol: aber auch nur deswegen da ich einen die Reise ab kaufen konnte der sie gewonnen hat in Passau.Ich habe nichts gegen Östereicher und Schweizer :lol: habe es bei YouTube auf weltweit gestellt aber die haben mir eine mail geschrieben das irgend welche Music stücke gegen irgend was verstoßen und ich welche aus ihrem Archiv nehmen soll,dann kommt es ja nur halb so gut rüber oder Winne :wink:


    Gruss Christian

    Hi wollte mich mal kurz Vorstellen heiße Christian bin 21 Jahre Jung und komme aus Borken( NRW).Ich angel seit ich laufen kann da mein Vater früher genau so angeln bekloppt war wie ich jetzt und da wir zwei eigene Teiche haben wo ich schon früh damit anfing die Fressgewohnheiten der Karpfen zu Studieren.Mit 16 Jahren fing ich dann das Waller angeln an bei uns am Vereinsgewässer.Später suchte ich neue Herausforderungen und Gewässer.Nun fisch ich am Rhein,Vereinsgewässer in Holland an der Issel in Italien am Po und an ein paar Seen.Würde mich freuen ein paar von euch besser kennen zu lernen.


    Gruss Christian