Expert Graphite EG7010204 im Bavarian Style

  • Servus,

    ich wollt euch noch meinen neuen Spinnstock im "bavarian style" vorstellen.


    20200704_143727.jpg


    Aufgebaut hat sie da Maxi, vielen dank an dieser Stelle nochmal , für die geile Arbeit.


    Die Rute ist für leichte Köder wie dem Jointed gedacht, wobei ich sie hauptsächlich an der Steinschüttung fischen werde. Ich hab den Blank 2017 schonmal gefischt, daher viel die Wahl auf den Expert.


    20200704_144525.jpg


    Hier ein paar Eckdaten:

    2.15 m. länge, angegeben ist sie mit 14KG Dragpower. Sie hat eine 6+1 Beringung. Im aufgebauten zustand hat sie 235 gr. laut Digitalwaage. Ausser dem " Bayerischen Wappen" ist die Rute sehr schlicht gehalten, was mir am besten gefällt. Von der Aktion kommt sie der G75 12 KG ziemlich ähnlich, wobei die Expert im Gewicht leichter ist. Gefischt wird sie mit einer Shimano Stradic 4000 FK der ich Carbonbremsscheiben verpasst habe.


    20200704_144409.jpg


    Ich hoffe dass ich den stecken in 2 Wochen einweihen darf :bingleichwiederda:flagitaly

    Bin grad am Tackle richten...


    20200704_144107.jpg



    Gruß

  • Beitrag von Winne ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().