Wann ist wer 2008 auf La Motta?

  • Hallo Jörg


    ja an die möglichkeit hab ich auch schon gedacht fährst ja die strecke Nürnberg Straubing bestimmt nochmal vor unserem trip! Aber soweits an hermann passt hol ich des drum am sa ab mach an kleinen familien ausflug draus is mein freier sa!! U wenn des ned klappt kannst du herhalten wenns dir nix aus macht u da hermann einverstanden ist! :D

  • Servus Micha und Jörg.Des wär auch ne Möglichkeit,das der Jörg zum Fischen runterkommt. Aber Samstag ginge auch.Mußt aber net extra herfahren. Gruß Hermann

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig

  • Hallo Hermann


    Wie gesagt mach an kleinen ausflug draus am sa aber ich würd mich am freitag nochmal melden dann können wir des nochmal durchsprechen!! Wenns wetter passt dann komm i sa kurz bei dir vorbei!

  • Kommst allein oder mit H ?
    Kannst ja evtl auch mal bei mir und meiner Fam. auf nen Kaffee vorbeischauen oder wir treffen uns wenn es klappt bei Hermann, je nachdem.
    Vom Hermann zu mir sind es 27km.

  • Hallo Jörg


    Werd mi beim hermann a ned lang halten hab mei mama mei freundinn u mei patenkind dabei!! Weiß ned was wir dann anstellen evtl fahren wir a no weiter irgendwo in an tierpark oder so je nach dem wies wetter ist... Bei uns liegen a paar cm schnee u schneit immer noch ununterbrochen!!

  • Dann geht in Nürnberger Tiergarten, wirst zwar Eisbär Flocke noch nicht zu sehen bekommen, aber meiner Meinung nach trotzdem einer der schönsten Tiergärten unserer Republik ist wunderschön in die Natur eingebettet.
    Ist auch net all zu weit vom Hermann entfernt.
    Schätze 15km

  • Servus Micha. Also wenn du am Samstag wircklich vorbeikommst schick ich dir per pN meine Handy Nr.und eine Wegbeschreibung. Wies der Jörg schon sagt,der Nürnberger Tiergarten ist echt einer der schönsten in Deutschland und bloss 15-20 min von mir weg. Gruß Hermann

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig

  • Hallo Hermann


    Zu 90 % komm ich sa zu dir den rutenhalter bring ich ins auto rein oder?? Haben umgemodelt fahren danach in des möbelhaus ROLLER hoffe sagt dir was u du kannst mir sagen wie ich da hin komme!! Soll in Nürnberg sein! Fahr gegen 11 uhr u 12 uhr los sag i dir no genau am freitag dann!! Muß bis zwei arbeiten danach meld ich mich hier!!

  • Hallo Hermann


    Jetzt klappt des leider mit sa ned muß für a kollegin einspringen die ist krank geworden.. Tut mir leid aber denke wenn du dich mitn jörg absprichst dann geht des a!! Tut mir ehrlich leid!! :(

  • Hallo Hermann


    Entscheide du wie du jetzt vor gehst der vorschlag von kugelblitz wäre ideal der ist bloß a paar minuten von mir weg da kommen wir bestimmt zam!! :D

  • Sers Leut. Also wen der Kugelblitz vorbeikommt uinds mitnimmt is doch auch Super . Es geht ja blos darum das der Szabi des Teil kriegt ohne das er a nu Frachtkosten zahlen muß.Also meld dich bei mir Kugelblitz das mer des regeln können. Gruß Hermann

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig

  • Sers Micha
    Hod ois highaud. Iwerd des Teil am Montag beim Schweiger Kurt (Angelspezi) hinterlegen
    do konnstdas dann obhoin
    oiso scheen Sonntog und Hawederee dawei
    Gruas Jakl

  • Sers ihr . Danke nochmal das des so gut geklappt hat.Hät mim Jakl am Samstag gern noch a weng Plaudert aber der hat ja zum Stadion gmüst.Vieleicht seh mer úns ja beim Forumsangeln am ersten Augustwe.Also noch mal besten Dank für die tolle Mithilfe fürn Szabi. Gruß Hermann

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig