Wann ist wer 2008 auf La Motta?

  • Hallo Leute


    der Silu hat es ja schon verraten, das es 2008 ein "Schweiz-Bayern-Team" auf die Waller abgesehen hat!


    Das Dream Team ist also vom 14.-21. Juni 2008 verschärft am Ingrid anbaggern :D:D:D




    Kann eigentlich nix mehr schief gehen,
    2008 hat Ingrid keine Chance,
    schaut auf das Bild, welche Ingrid kann da noch nein sagen :D:D:D



    Also nun verratet Ihr mal alle, wann Ihr auf La Motta jagd auf den Fisch Eures Lebens macht :!:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Jungs,


    bin von 13.03 bis Ostersamstag 22.03. zum ersten mal für 2008 auf Walli Pirsch :wink: :razz:
    Von mir aus könnt schon der 12.03. sein :lol::lol::lol:
    Werd Ingrid schon mal vorwarnen, was da auf sie zukommt!
    Aber zuerst bring mer mal Saulgau gut über die Bühne :twisted: :twisted: :twisted:

  • Morgen Leute....
    Also ich bin wie die letzten 4 Jahre wieder die zweite Juli Woche auf La Motta.... würd zwar gerne drei bis vier mal runter düsen aber da bekomm ich mit meiner Frau Ärger..... wär schön wenn man den ein oder anderen mal in dieser Zeit kennen lernen würde.....!


    LG JoJo

    Nix ist so hartnäckig wie der "Wallervirus"....

  • Hallo zusammen,


    werden mit meinem Teampartner im Juni 7 Tage den Wallern nachjagen (Datum folgt) und natürlich am Cup 2008 vertretten sein.


    Hab ja vom Vorjahr was aufzuholen :D


    Gruss


    Stephan

  • Stefan und ich sind vom 28.06. - 05.07.08
    auf der Suche (Jagd)nach der Mami von Ingrid also 3+ :D:D:D


    Allen schon mal viele Dicke dieses Jahr.

  • Hallo


    8.3. bis Ostersamstag und der Cup sind sicher, da ich meinen Eule nicht so lange allein lassen kann werd ich wohl in Juni- Juli nochmal nach dem rechten sehen müssen :twisted: :twisted:


    @ Roland Schön das wir eine Woche zusammen haben wird bestimmt super.


    Gruß Marco

  • Hi Jörg,
    wenn Du ankommst kann ich Dir sagen wo ich die Mami von Ingrid gefangen habe. :laughing6:
    Bin vom 20 Juni an für 14 Tage bei Peter und seinen Mannen.

  • Ciao Spofi


    Ja sicher mit meiner Freundin!!! und mit einer ganzen Meute Verrückter aus der Schweiz.


    War nur ein Scherz. Gemeint ist meine treue Penn Rolle 16S. Ehemals gekauft für's Light Tackle Angeln in Kenia. Das liebe Röllchen hat aber leider noch nie so richtig gelitten. Wird also Zeit für BigIngrid vom Po. Vielleicht sogar mit Mono...... Okay, okay!! Ein richtiger Hänger wäre auch schon was. :twisted:


    Im Juli ist übrigens meine ganze Familie auf La Motta. Vielleicht trifft man den einen oder anderen Familienvater mit Anhang. Letzter Juli (3te Woche) war jedenfalls top.


    Gruss Chris

  • Hy Chriss....
    dann sehen wir uns auf jeden Fall im Juli.... ist auch wie die letzten drei Jahre wieder mein Zeitraum die zweite Juliwoche......! Bring zwar keinen Familiären Anhang mit aber ein Bierchen und ein Schwätzchen sind ja bestimmt trotzdem drin.....!


    LG JoJo

    Nix ist so hartnäckig wie der "Wallervirus"....