mit Stein und Abreissleine auf Karpfen

  • hallo
    Was haltet ihr von der Idee :
    Mit Stein und Abreissleine auf Karpfen in der rinne zu angeln,würde gehen den ich und mein freund haben das mal getest
    mit 300g steinen und haben ein schönen Karpfen gefangen und ein paar kleine bis 10pf.
    Den großen haben wir mit 150 g mitten in der strömung gefangen (amur 1.19m ,52 pf)
    jetzt wollen wir es mitten in der rinne probieren mit steinen rund 1kg-2kg mit dem boot rausfahren
    Was haltet ihr davon?? :?:

  • Tagchen,


    wieso denn nicht ich bin der Meinung das dies 100% funktioniert auch am Po funktioniert. Nur das füttern ist sehr schwer in der Rinne. Habe da auch eine Idee gehabt. Habe dies mal im Forum geschrieben.
    Doch bin ich zum entschluß gekommen mir Kehrwasser stellen auszusuchen wo ich auch tief fischen kann.
    Ps. Wenn Ihr aber vom Boot aus in der Rinne fischt barucht ihr keine Steine. Bott verankern und hinten vom Spiegel rausfischen. Anders sieht das nätürlich vom Ufer aus.


    Wünsche euch viel Erfolg.


    gruß
    Franky

  • Hey Basti,
    Super Fisch, klasse Bild.
    Mach weiter so und fleißig Ferien bei Papa in italien machen und Du wirst auch einer dieser Cracks, die einem das fischen beibringen.