Andere Seen in Mantova

  • Guten Tag :)
    Wie issen das mit den anderen beiden Seen in Mantova, kann man daran auch fischen oder eher net? Hab dort vor 3 oder 4 Jahren mal mi Campingwagen auf nem Angelvereinsplatz gestanden und und da konnte man auch schön fischen?
    Sind die Seen interessant oder ist der Superiore einfach nur Super :P


    Lg

  • Die anderen Seen sind auch sehr Interesant ! Im unteren infiniore See wurde der Igfa Weltrekord gefangen ! War da schon einige male ! und haben immer sehr gut gefangen ! ist aber langsam zu überlaufen !


    http://www.winnewardran/reisea…en/hasenboot_mantova.html


    Auf diesem Hausboot war ich immer ! War immer Super dort ! Bin aber mit einem anderen Veranstalter dort gewesen ! Unser grösster Fisch war 2,42 m mit ca 95 kg!!!!
    Gruss Brauni

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • hallo brauni



    ....bei aller ehre,aber den link von einem fremden camp kannst du gleich wieder löschen.
    am besten bevor es winne sieht,der verklopft dir sonst den hintern :mrgreen:



    gruss alex

  • Ich weis nicht wo das problem Liegt ? Habe den Link auch nur eingestellt um ihm ein Paar Bilder des Sees und dem Boot zu zeigen wo ich war nicht um Werbung zu machen oder so ! und jeder der mal bei Peter gewesen ist kommt immer wieder gern zu ihm ! Wenn andere schreiben wo sie überall zum Fischen hin gehen wird das auch nicht rausgelöscht oder ? und den link habe ich bewust gewählt weil die mit dem Hausboot gar nix mehr am Hut haben , weil es jemand anders das ganze jahr gebucht hat !
    Gruss Brauni

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • Ach Brauni,
    solltest uns und unseren Humor langsam doch kennen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bitte hak´s ab - wir haben damit ansich kein Problem - wir haben ja laMotta :D:D:D


    Nur Werbung oder Diskussionen welche andere Camps zum Inhalt haben werden definitiv nicht geduldet und im Einzelfall ohne Kommentar gelöscht (s. Forumregeln Punkt 6).


    Grieaßle
    Winne