Mal 2 Fragen an Euch

  • Hallo Leute :wink:
    Ich habe ca. 10 Jahre das Eagle Ultra Classic Echolot gehabt, welches jetzt irreperabel kaputt ist. Nun habe ich mir das Lowerance X135 als Festeinbau für ca. 350 Euro angeschaut, oder das Huminberd 777 als Vorführgerät für ca. 400 Euro . Welches Gerät würdet ihr kaufen und warum ?
    Die zweite Frage wäre:
    Ich habe zwei Rollen Pen 333 GTI Multirollen (Mitbringsel von einer Messe), welche fast unbefischt sind, in meinem Angelkeller liegen. Dafür möchte ich jetzt zwei passende Wallerruten dazukaufen. Welche Ruten würdet ihr mir empfehlen?
    Vielen Dank im voraus
    Udo :thx:

  • Hallo Udo


    Ich habe das Low 135 und bin sehr zufrieden damit. Das Humminbird 777 hat Farbbildschirm und ist auch nicht ohne.
    Würde mir auch passen! Naja, :hmmmm: vielleicht kriegst du ja noch mehr Tips.


    . . . für die Rollen würde ich dir von BC die Multibaiter Boot (2.80) oder die Multibaiter Boje (3.20) empfehlen!
    http://sites.google.com/site/silusilurus/ruten


    Nicht weil ich sie dir andrehen will, sie sind gut und wo kriegst du lebenslange Garantie auf einen Blank??


    Preisleistung stimmt auch :aumenhoch:


    Liebe Grüsse


    Silu

  • Hallo Silu
    :thx: für deine Antwort.
    Ich habe mir die beiden Ruten angeschaut, und werde mich wohl für die Multibait Boje (3.20) Ruten entscheiden. Unter anderem habe ich mir die BC Joystick angeschaut. Denkst Du das diese Rute für Unterwaserposen-Fischen geeignet ist? Es ist eigentlich `ne Spinnrute.
    Bei den Echoloten weiß ich nur nicht, ob mir die Dinger nicht zu kompliziert werden. War eigentlcih mit dem alten voll zufrieden.


    Gruß Udo
    :waller: :drill3:

  • Servus Udo,
    wenn das X135 einmal richtig eingestellt ist, dann funktioniert es wie ein Uhrwerk.
    Ich hab es selbst auf meinem großen Boot und seit neuestem auch als Portable fürs Auslegeboot!


    Als Rute fürs Spannenoder U- Pose nimm lieber ne Buster in 2.85 oder 3.0 meter.


    Hau rein