ERSTE Karpfensession 2009 erfolgreich.

  • Bei mir musste es schließlich Ende Oktober werden, bis ich meine ERSTE mehrtägige Session auf die Reihe brachte. Die Carps waren nicht unbedingt Beißfreuding, aber 6 Stück konnten Sumsi und ich dann doch noch überlisten. Die beiden Größten bissen beide auf 16mm Schokolade malt von Dynamite Baits garniert mit einem Pineaple Pop-up von Solar.


    LG aus der viel zu warmen Steiermark

  • Hi Alex !!!


    Trainingslager für November-session scheint erfolgreich gewesen zu sein ! Hoffentlich sind uns die carps auch in Ungarn hold !!


    LG, Martin


    PS.: Was hast jetzt für Rollen eingemarktet ??

  • @Martin
    NOch keine!


    Vermutlich werdens aber die Fox, 2Stück plus Schnur um 500€ ist schon fast kaufzwang!!!

  • Hey Steyrer


    Vorsicht redcard


    Du bringst ja selbst net viel mehr auf die Waage wie dein Karpfen.
    Von 40ern träumst du wohl, geh erst mal zu Martin ins Trainingslager.


    Gruß Marco

  • Hallo Männer !!!!


    Auch für mich wir der Trip nach Ungarn lehrreich sein - hab schon wieder einiges an Ködern zum Testen eingekauft ! Warte schon gespannt darauf !


    Wenn das so weitergeht, wird wahrscheinlich der eine oder andere Zustelldienst einen Niederlassung in meiner Heimatstadt in Erwägung ziehen - die Nachbarn schauen auch schon ganz mißtrauisch, weil jeden Tag ein anderer Bote vor meiner Haustür steht !!!!


    Geht halt nicht anderes, wennst in einem Carphunter-Entwicklungsland lebst und dir alles aus ganz Europa zusammensammeln mußt !!!


    LG, Martin

  • :hi: Martin, solange die Nachbarschaft weiß, dass es sich um Tackle handelt, das bei euch abgegeben wird und nicht der Postbote 2x klingelt, wenn der Mann auf Arbeit ist :pizbuin::engeli:
    Spass beiseite, kämpft euch schön durch ihr zwei, damit wir tolles Bild und Berichtsmaterial auf die Fangmeldungentote Zeit hier im Forum bekommen :daumenhoch::lecker: Es ist einfach furchtbar zu warten, bis die neue Saison eröffnet wird, so ganz ohne neue Wallibilder, aber zur Not geben wir uns ja auch mit den Sonntags-Bojen zufrieden :yippie:

  • :servus: Styrische Trulla,


    wenn die Session da abgehalten wurde, als um 2.30Uhr in der Nacht mein Handy klingelte und der Grunzi am Apparat war - dann möchte ich nicht wissen, wieviel Bisse Ihr verschlafen habt... :schadenfroh:


    Mir hängt das Wochenende heute noch nach... :saniii::schulz:


    Schöne Karpfen, aber was für häßliche Menschen doch die Tierchen halten... :ohh::engel:


    Gruss + Kuss
    DER SACK :blind:

  • Schröder! Du Sack!


    Ja das war schon die Zeit, aber Biss verpennt?? Nö!!!


    Ich möchte gern wissen, was ich dem Herrn Gölzer ins Ohr geflüstert habe. hab nämlich null Plan mehr°!!