Advent, Advent ein Delkim brennt!

  • servus marco,
    nen schönen schwabbelmeier haste da gefangen... ich hab ende okt. seinen bruder verhaften können!
    zumindest könnten die beiden verschwägert oder so sein...



    gruß conni

  • Aloha Conni hallo10 ,


    FRANKEN scheint ein gutes Pflaster für Biggies zu sein...


    Der Fazo hat einen 34Pfünder aus dem Reifsee gezerrt - bei der Session sind noch einige Großkarpfen gefallen.
    Das Foto ist jetzt nicht so Atemberaubend, liegt aber auch daran, dass der Fazo über 1.90m groß ist und gerade sein Wettkampfgewicht auch geschätzte 120Kg geschraubt hat... :schadenfroh:


    Grüsse
    Kai

    Dateien

    • fazo1.jpg

      (440,6 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fazo2.jpg

      (482,52 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... HEILIG´S BLECHLE :exi2:

  • servus kai,
    der reifsee liegt doch gar net in franken... oder ist des ein anderer?ich kenn nur den von der norbayerischen spotanglervereinigung und der liegt in oberbayern!
    kann aber an den guten boilies aus dem frankenland liegen , lebkuchen und bratwurschtflavour...


    wenn ihr nä. jahr mal wieder in der nähe fischt , sagst halt mal bescheid...dann komm ich mal auf ein fässchen bier vorbei!
    schönes foto,dicker kerl... der fazo natürlich :hahaha:


    gruß conni

  • hi jungs,
    ich hab mein karpfenkram erstmal verstaut.werde erst nächstes jahr wieder angreifen und ein gewässerwechsel vornehmen.20ha und nur 8 fische.das wird ne
    harte nuss(dafür gibts da aber 3mal 25kg plus).falls ich dort erfolg haben sollte werde ich bericht erstatten.in den nächsten wochen gehts nur noch auf hecht
    und zum forellenpuff.alle die es dieses jahr noch auf karpfen versuchen wünsch ich viel glück


    nur dicke


    wanti