• Hallo Winne !


    Ich hab bis jetzt immer Klebstoffe von namhaften tackel-Herstellern verwendet.


    Ich glaube aber, dass auch herkömmlicher Kunststoff-Klebstoff funktioniert.


    Man sollte halt nur aufpassen, dass man einen kauft der nach dem Abbinden flexibel bleibt und klarerweise wasserfest ist !


    Marken-Tipp hab ich keinen. Hab mir aber schon öfters die Beschreibungen auf verschiedenen Verpackungen durchgelesen und den einen oder anderen gefunden der passen müsste !


    LG, Martin

  • :servus:
    Benutze je nach Anwendung. (siehe Foto´s)



    Tom

    Dateien

    • epoxi.jpg

      (148,64 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sicomet63.jpg

      (24,07 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Host an sauban stress um de birn
    gehst zum fischn dann basd wida´s hirn.

  • servus winne,
    sag mal was machst du für knoten das du die mit klebstoff sichern musst??? :hahaha:
    also ich hab auch einen in der box... uhu,der geht für meine sachen allemal,allerdings hab ich damit noch nicht an der schnur rumgepappt!



    gruß conni

  • Grüezi......... hallo10


    Wenn ich das Ding mal benutze,... dann hab ich auch den von UHU,....
    wobei musste ich letzte Woche feststellen, dass das kleine Scheisserchen eingetrocknet ist.......
    daher muss noch ein neues kaufen gehen.....
    Benutze Klebstoff eher selten aber man weis ja nie, kann mal froh sein darüber.......


    Gruss


    Rönner

  • Mhm :denken:


    bei mir zu Hause bewahre ich den Sekundenkleber mittlerweile im Kühlschrank auf, da er immer eintrocknet :droh:


    vielleicht sollte ich mal den Loctite versuchen :idee:


    Oder nehmt ihr gar den Loctite für Schraubensicherung?

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Zitat von "Spofi"

    Ach und ich dachte es wären eher welche locker :pcwink:


    lachmidoodlachmidoodlachmidoodlachmidoodlachmidoodlachmidoodlachmidood


    Schrauben locker.........das sagen meine Kollegen wenn die mein Wels-Tackle sehen...... griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins....
    Besonders die Neu-Einsteiger-Fischer welche ich in Frankreich kennenlernen durfte, dachten ich mach nen Scherz oder so.... als ich die Montagen am auspacken war.... bei den Ruten waren die Augen grösser :gaggga: und bei den Rollen, naja..... gabs gar nen Extra-Schluck Bier... :verryhappy::yippie::prostle:


    Gruss


    Rönner