Waller in Tschernobyl schnappt nach Hand

  • :servus: ,





    Wer fährt mit nächstes Jahr? Ob da der Lebendköderfisch noch erlaubt ist?
    Wahrscheinlich nur der vieräugige Karpfen und die dreiköpfige Karausche.... xhmmm


    Gruesse,
    Wasti

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)

  • :hallo: Wasti
    is ne geile Sache da!nur Angeln is Tödlich .


    hab mal nen Bericht gesehen von Tschernobyl, da schwimmen Silurus mit 3m das wahr der Hamma. :perfekt:


    Lg Benno hallo10






  • hallo10 Benno,


    na dann, auf gehts, auf was wart ma noch? Du nimmst dei Boot mit, ich kuemmer mich um de Geigerzaehler. :hahaha:


    Aber jetz mal ohne Witz, wenn betreten moeglich ist, muesste es doch evtl. auch mit dem angeln funktionieren? Fuer 1 Tag koennt ich mir des scho mal vorstellen, glaub i! :dontknow:


    Oder ist das Wasser noch gefaehrlicher verseucht als die Luft? Kennt sich hier jemand aus?

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)

  • hallo10 Leute,


    ich mag ja nicht rumunken, aber könnte das kein fake sein? :pfeif:



    - ein T-shirt mit "radioaktiv" hab ich online in 5 min.


    - die Uferkante find ich auch am Neckar oder in nem kleinen "was-weiß-ich"-Becken


    - ein Waller 2 Monate mit Brot gefüttert, ist der "handzahm" ...


    - auf Youtube werden so Videos vieeel angeklickt


    :hahaha:


    nur was zum Nachdenken ...

  • Servus Sabine,


    Da hast mi jetz glei mal neugierig gemacht, hab mal bissl recherchiert, über Tschernobyl und die Welse.


    Aber seht selbst:






    Und hier mit Albino:





    Die Russen im Film reden von über 3 Metern und 200kg!!! :dummer:


    Sieht aber schon sehr nach Tschernobyl aus, mit tlw. sogar der Ruine im Hintergrund.


    Da Wahnsinn!


    Aber die Waller dort sind ziemliche Vegetarier, also doch eher Pellets mitnehmen... :mussweg:

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)

  • :hey: Wasti
    Die Forscher meinen da, geht nichts der Mensch Beist ins Grass und die Fische wachsen und wachsen is der Hammer .
    einmal Angel mann o mann des wa Geilo wenn,die FISCHE nicht voll mit Gift wehren :help1:






    LG BENNO

  • Mir hat einer beim relaisen vor 2 Jahren voll in die Hand gebissen, weil ich ihm direkt unter Wasser vor dem Maul rumgefummelt hab!


    Probiert es selber aus und ihr werdet sehen, dass es kein Fake ist!

  • hallo10 Jürgen,



    mir hat auch mal ein Waller in die Wade gebissen :schadenfroh:


    ... das meinte ich auch nicht mit fake!


    Mir drängte sich der Eindruck auf, dass die Tschernobyl-Waller als besonders aggressiv dargestellt werden sollten - "Menschenfresser" und dann noch radioaktiv gehen ja gleich durch die Medien und bringen viele Klicks :hahaha:


    Ansonsten wollte ich niemandem zu nahe treten und bedanke mich für die vielen Antworten :blumen: und die eingestellten Videos!


    (und den 3-m-Waller holen wir uns auch noch lachmidood )

  • :hallo:




    Habe mal einen Bericht im Fernsehe gesehen wo sieh über Touristenreisen mit dem Bus nach Tschernobyl gezeigt haben, auch direkt am AKW vorbei in der gesperrten 30km Zone …. Na ja, vielleicht gibt es ja auch in Zukunft die ersten Wallercamp´s dort :idee: :gaggga: :gaggga: laugh4 laugh4 laugh4



    Mhhhhh ...... leuchten eigentlich die Waller bei Nacht :denken: :denken: