Geht noch was ?

  • Servus !
    Wollte mal fragen wie es zur Zeit aus sieht ? Fischt noch jemand auf Waller ?
    Wegen des milden Winters könnten sie noch aktiv sein ! Da ich Umgezogen bin muss ich mich erst ein wenig umschauen wo geeignete Stellen sind !
    Wie sieht mit einem Waseerkraftwerck aus hat da jemand erfahrung ? Wo stehn die Fische ? (Waller) natürlich !!!
    Gruss Brauni

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • Danke für den Tip ! muss mal schauen wo der ist ! Ob man da ran kommt zum Fischen ? Kann es sein das der Wasserauslauf da ist ?
    Da kommt wasser raus nur ob es warm ist weiss ich nicht ! Brauche einen Thermometer !


    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • Hallo Brauni,


    sauber gemacht. Denke aber nicht, dass dort warmes Wasser rauskommt.
    Wenns ein normales Wasserkraftwerk ist, glaube ich nicht. Wenn Du aber an den Auslauf rankommst, dann meß es auf jeden Fall. 1 Grad wärmer und es lohnt sich schon, dort zu Fischen.
    In jedem Baumarkt kannst Du in der Autoabteilung Thermometer fürs Auto kaufen, für die Aussentemparatur. Die benützt ich immer in Italien.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Also da muss ich gleich mal messen gehn ! War gestern schon unterwegs ! 2 Stunden spaziergang um ein paar Stellen ausfindig zu machen ! immer Schweirig an neuen Stellen ! Werde wahrscheinlich einfach die 8 km immer zurück fahren um an meinen alten Stellen zu Fischen ! Dort habe ich ja auch ein Boot mit meinem Bruder !

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • Also !!!
    Normale wassertemp im Rhein liegt bei 8 °C Bei dem besagten Auslauf bei 10-11 °C Da muss ich mal die Spinn Rute auspacken !Denke da könnte was gehn ! Oder ?

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner: