Ein paar Fragen für unser erstes mal!

  • Tachchen,


    in den Herbstferien bin ich mit 2 Kumpels das erste mal am Po. Wir haben eine Woche Outdoor gebucht. In den letzten Tagen Versuche ich mich so langsam etwas mehr mit dem ganzen zu beschäftigen. Hier hat mir das Forum schon weiter geholfen. Aber auch neue Fragen gebracht :denken:


    Wir haben vor überwiegend das Leihtackle zu nutzen. Werden uns jeweils vermutlich nicht mehr wie eine Rute zusammenstellen.


    Was uns Interessieren würde... Gibt es auch die Möglichkeit im Camp ein Schlauchboot(als Beiboot ) zu mieten? Wir haben überwiegend vor vom Ufer aus zu angeln. Wenn überhaupt aktiv, wird das im Hintergrund stehen.


    Bzgl Kleinkrams. Wir wollen es so gut es geht zuhause eindecken. Verstehe ich das richtig das zu den Leihruten noch tackleboxen geliehen werden können , wo dann im nachhinein das verbrauchte bezahlt wird?


    So mehr fällt mir akut nicht ein.


    Bis dahin

  • :hallo: Martin


    Schlauchboot mit AB kann gemietet werden - sollt jedoch frühzeitig gemacht werden, da nur zwei da sind!!


    Kleinteile - wie Haken, Posen, Blei...... haben die Guids vor Ort. Können - wenn Bedarf ist - von ihnen erworben werden!


    Saluto


    Robert