• Morgen Männer,



    sind gerade an einer neuen Homepage. Erste Seite ist fertig und bin total begeistert.
    Wer Bilder von sich und seinen Fängen reinstellen will hat hiermit noch die Möglichkeit.
    Einfach Bild mit oder ohne Kommentar an:


    <!-- e --><a href="mailto:chris@vieste.de">chris@vieste.de</a><!-- e -->


    senden.
    Desweiteren sind wir an einem komplett neuen Forum dran. Werden alle Mitglieder und alle Beiträge übernommen und ist jedem Angriff von aussen gewappnet.
    Die Homepage wird in ein bis zwei Monaten fertig sein und fürs Forum brauchen wir mit Sicherheit noch zwei Monate.


    Im Forum könnten wir eine Werbeleiste einbauen und NUR für Mitglieder gratis zur Verfügung stellen oder Händler, welche mit uns arbeiten.


    Was meint Ihr dazu ???


    Danke Peter 8)8)8)

  • Hallo Peter,


    tolle Sache!!! Lass mich gerne überraschen. Freu mich auf die neue Homepage.


    Gruss


    Stephan

  • Hallo Männer,


    sind schon sehr viele Bilder für die Homepage angekommen. Super und vielen Dank.
    Das neue Forum wird wohl im Janaur fertig.


    Was meint den Ihr dazu. Sollen wir einen Werbebanner für Freunde und Mitglieder des Forums freischalten, oder sollen wir unser Forum werbefrei halten.
    Bitte um Meinungen, bin mir selbst nicht sicher.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Morgen Spofi,



    die Idee ist gar nicht schlecht. Möchte selbst kein Kapital rausschlagen. Aber man könnte vielleicht 20.-- Euro pro Jahr machen und dies Geld für ein Forumstreffen verwenden.
    Für Buki sammeln wir momentan kräftig. Waren gestern wieder auf einem Weihnachtsmarkt.


    Salute


    Peter 8)8)8)

  • Hallo Peter und Spofi,


    finde auch das Peter einen kleinen Umkostenbeitrag verlangen sollte. Denk das Geld kann man sicher Sinnvoll für etwas verwenden. Muß ja keine Unsumme sein.


    Denk Peter wird sicher mit weitsicht die in Fragkommenden Interessenten Prüfen das wir hier nicht zu einem Werbeforum werden.


    Gruss


    Stephan

  • Morgen Männer,



    unsere neue Homepage wächst. Denke können sie mit Forum im Januar ins Netz stellen.
    Alle zugemailten Fotos sind auch drin. Jedes Foto kann dann vergrößert werden.
    Wer noch Bilder reinstellen will einfach Mail an:


    <!-- e --><a href="mailto:chris@vieste.de">chris@vieste.de</a><!-- e -->


    Salute Peter 8)8)8)

  • Morgen Männer,


    die neue Homepage wird die nächsten 8 Tage installiert. Wie gesagt, alle zugesandten Bilder von Euch sind drin. Natürlich auch Ingrid.
    Forum funktioniert alles bis noch auf die PNs. Wird noch zwei bis drei Wochen gehen. Natürlich werden alle Beiträge im Forum übernommen.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hallo Peter :wave:


    bin schon gespannt 8)8)8)


    Wie Bilder von Ingrid? :scratch: :scratch:


    Die muß ich doch erst noch erwischen! :arcade:



    Du meinst sicherlich Bilder von "Spofi dem Waller" und "Ingrid die Spofi Bezwingerin"


    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner: