neues vom Po

  • :servus: MĂ€nner

    bei all dem Negativen...

    aktuell ist es doch faszinierend wie sich die Natur unsere Abwesenheit zunutze macht.
    Da werden schnell mal unsere still stehenden Boote als Laichplatz genutzt 😄
    Bei Sekunde 26 sieht man auch ganz kurz wie sich ein kleiner Siluro in das Geschehen einmischt đŸ‘đŸ»đŸ˜„


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • hi Uli,

    schön mal wieder von dir zu hörenxdaumenhoch

    der Natur ist Corona wurscht, im Gegenteil wie man sieht kommt die gut ohne uns HomoSapis zurecht...

    Langsam könnten se uns aber schon wieder zum fischen nach Italien lassen,

    die Rumsitzerei wird langsam echt Àtzend ...

    bis bald, bleib gÂŽsund

    :occasion5:

    LG Winne

  • Hall Jungs .

    Hoffe euch gehts allen gut. Sind ab Freitag wieder bei euch auf La Motta. Wollt kurz mal nachfragen wies Wassertechnisch ausschaut. Geht das Hochwasser zurĂŒck!? Covid Technisch ist laut Peter alles save, Schutzmaske und Handschuhe halt im Supermarkt. Hat das FischergeschĂ€ft geöffnet bzgl.Maden. Danke im Voraus fĂŒr die Antworten. Petri aus dem verregneten Oberösterreich.

  • Hy Robert. Perfekt Danke fĂŒr die schnelle Antwort. Sehr fein , d.h eine schöne Schlammschlacht am Naturufer. Wir freuen uns schon. Letzte vorbereitungen noch und dann gehts wieder ab an den Grande Fiume. Dann mĂŒssen nur noch die Dicken in Fresslaune kommen.
    Petri