Forumsmitgliedertreffen an einem Gewässer 2008

  • Hallo Franky,



    der neue Pächter muss sehr schwierig sein. Ãœbrigens wurde mir der See vor zwei Jahren angeboten. Fehlt einfach die Zeit.
    Aber haben ja noch Zeit, können wir auf der Messe mal durchsprechen. Sind sowieso viele vom Forum da.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hallo Männer,


    ich habe mal den Kalender 2008 angeschaut und für unser Vorhaben
    einen passenden Termin gefunden.
    Der Tag der deutschen Einheit kann so auch zum Treffen der
    Wallergemeinde werden.
    der 3.10. ist ein Freitag, sodaß die Interesssierten kein zusätzlichen Urlaubstag verplempern müssen.
    Ausserdem ist dann auch keine Schonzeit für unsere Raubfische mehr.


    Details werden wir auf der Messe in Saulgau besprechen können und danach geht es in Feinplanung.


    Gruss



    Reiner B

  • Will ja nicht aus der Reihe tanzen, aber finde den Termin sehr spät. Ein Treffen im Hoch-Sommer ist sicherlich mit angenehmeren Temperaturen verbunden. Ich denke da werden uns die 200 Liter Bier :lol: von Peter besser schmecken als uns in Schlafsäcken zuzuprosten. Sitze lieber im T-Shirt bis spät in die Nacht rum als mit Winterstiefeln etc.
    Die Idee mit dem Freitag 03.10. wg. Feiertag ist ja nicht schlecht, aber ich persönlich könnte es auch ohne einen Tag Urlaub nehmen einrichten, dass ich gg. 16,00-17,00 Uhr bei euch aufschlage.
    Wie gesagt ist meine Meinung, schließe mich aber der Allgemeinheit an.

  • Hallo Jörg,
    gebe Dir recht, aber meine Ãœberlegung war, dass wir nicht mit Badegästen und Taucher Probleme kriegen.
    Der Termin ist ja noch nicht fix.
    genaues können wir in Saulgau besprechen und festlegen.


    Gruss


    Reiner B


    P.S.
    bei uns im badischen ist es normalerweise ca 5 Grad wärmer als in Fürth
    das geht schon

  • Hallo Männer,


    das 1. Forumstreffen 2008 wurde nicht vergessen und findet am


    1.8 - 3. 8 .08
    in 76689 Karlsdorf-Neuthard
    Sieben-Erlen-See statt




    Info und Details erhaltet Ihr wenn Ihr mir eine PN schickt am besten mit Emailadresse dann erhaltet Ihr auch ein paar Bilder.


    Gruss


    Reiner B

  • Hallo Männer,


    Nachdem Stefan (Kallmünzer) die Idee hatte zu einem Forumstreffen habe ich das gerne aufgegriffen und konnte unser Vereinsgewässer
    den Sieben Erlen See zur Verfügung stellen..
    Das Treffen findet statt am 1.8 - 3.8.08 in 76689 Karlsdorf - Neuthard statt.
    (zwischen Karlsruhe und Heidelberg)


    Ablauf:


    Anreise Fr. ab ca. 17.00 Uhr und endet am So. nach dem Frühstück. (Vollpension = 3 warme Mahlzeiten und 2 mal Frühstück)
    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, das wir zum Selbstkostenpreis abgeben.
    Anmeldung ist erforderlich, damit wir besser planen können.
    (Anreise, Abreise, Anzahl Personen)
    Natürlich kann auch geangelt werden Tageskarte 12,50 € Wochende komplett 25 € (geht an den Verein), wer keine Lust zum angeln
    hat und ein paar nette lustige Stunden verbringen möchte ist natürlich auch gerne willkommen.


    Zum See/Gelände:


    Vereinsheim, Pergola, Grillplatz und genügend Plätze zum zelten sind vorhanden.
    Der See ist mit den Vereinsbooten (3) befahrbar, Echo und E-Motor sind erlaubt, allerdings sind die Zonen wie Badezone,Modellbootzone, Naturschutzzone
    zu beachten (Einweisung erfolgt) Größe 12 ha.
    Der See ist besetzt mit Karpfen, Hechte Barsche usw. in ordendlichen Größen.


    Sollte ihr noch weitere Fragen haben, dann meldet Euch.



    Auf ein hoffentlich zahlreiches Erscheinen freuen sich das Organisationsteam



    Gez.


    Reiner Baumgärtner


    Kontakt:
    PN oder
    <!-- e --><a href="mailto:info@reiners-angelcenter.de">info@reiners-angelcenter.de</a><!-- e -->

  • Hallo Leute,


    wir freuen uns riesig über die Resonanz zum Forumstreffen, (habe alle Teilnehmer notiert)
    hier ein paar Bilder über Fische die zu überlisten wären.???? !!!!!!


    Hoffe es klappt mit dem Link..


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.com/reinersangelcenter/ForumstreffenWallercamp">http://picasaweb.google.com/reinersange ... Wallercamp</a><!-- m -->


    falls es nicht klappt bitte melden.
    Gruss


    Reiner

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.com/reinersangelcenter/ForumstreffenWallercamp">http://picasaweb.google.com/reinersange ... Wallercamp</a><!-- m -->


    falls es nicht klappt bitte melden.
    Gruss


    ReinerReiner B
    Grande Siluro

    Beiträge: 175
    Registriert: Mi 18 Jan, 2006 7:52 pm
    Wohnort: 76689 Karlsdorf-Neuthard
    Private NachrichtWebsite

  • Hallo.
    Hey super Idee.
    Hätte auch lust mitzumachen wenn es zeitlich passt.
    Gruß vom Matze aus Speyer

  • Hallo Leute
    Würde mich freuen wenn sich noch mehr für unser Forumstreffen in Neuthard interessieren.
    Onkel Achim ist auch dabei,für die Insider aus Günzburg.
    Das wird bestimmt ein super tolles Wochenende.
    Auch hoffe ich dass ihr mit ein paar guten Fängen unseren See wieder verlasst.


    Ich freue mich über alle die kommen.


    Bis bald Guido

  • Hi Guido,


    den Spass lassen wir uns nicht nehmen...
    Freu mich echt schon tierisch alle alten Gesichter mal wieder zu sehen und die Fische warten bestimmt schon neugierig auf so nen Event.
    Bis bald :!::!::wink::wink:

  • Hi Leute


    Reiner hat mir ein paar Bilder vom See und vom Gelände geschickt die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.
    Bin natürlich auch dabei, wer kommt noch?


    Gruß Marco

  • Hallo Leute,


    schaut ja nicht schlecht aus :D:D:D


    Der Spofi ist auch mit von der Partie, muss ja helfen die 100 Liter vom Chef platt machen :lol::lol::lol::lol:


    Hoff ma mal das des a gscheids is :lol::lol::lol::lol:


    Und Eure köderkarpfen kann man dann gleich mit an Po nehmen, oder?


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Ich glaub ich muss mir ne Feederrute zulegen :lol::lol::lol::lol:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Conni,


    da scheint ja wirklich der Punk ab zugehen :razz: :mrgreen: :twisted: :idea:
    Mal gespannt wer noch alles auftaucht :idea: :wink:
    Nur mit dem Bierbestand bekomm ich langsam meine Zweifel :twisted: :twisted: