Lago Superiore

  • Morgen Männer,


    werden am Lago kein Massentourismus veranstalten. Wir möchten dieses Gewässer exclsuiv auf Jahre erhalten.
    Habe für nächstes Jahr 4 Gästeboote und eins für unser Team für die Betreuung.
    Der Lago benötigt auch intensive Betreuung und ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Ist eine knallharte
    Fischerei. Ausser für unsere Karpfenfreaks.
    Für eine sinnvolle und gute Einweisung brauchen wir ca. 4 Stunden. Dies ist natürlich für 1 Tag Angeln zu aufwendig.
    Aus diesem Grund können wir ab nächstes Jahr nur Wochenbuchungen annehmen, sonst wäre dies für unser Team das volle Chaos und Stress.


    @:Fishracer: Preis gilt ür beide Personen zusammen. Ausweiskopien brauch ich postalisch an.


    Peter Wielath
    Torre d Oglio 10
    46010 Cesole/Marcaria


    Buchungen und Anfragen bitte über PN oder E-Mail, bitte nicht übers öffentliche Forum.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hi Jungs,
    hab heut abend ne SMS von Hubert bekommen.
    Er konnte den ersten 2+ für sich verbuchen diese Woche am Lago.
    Dickes Petri mein Freund, freu mich für dich.
    Vielleicht geht noch was heut Nacht
    drück dir die Daumen.

  • Hallo,


    haben am Lago zwei Karpfenfreaks seit Samstag. Bis jetz 14 Karpfen bis 20 Pfund. Warten noch auf den Fetten.
    Ebenfalls war ein Gast das erstemal (Dani) am Lago. In drei Tagen 5 Wallis bis 160 cm.
    War selbst die letzten Tage einigemale am Lago (gestern Abend Schneider), aber sonst immer so zwei bis drei Fische,
    aber immer bis maximal 160 cm. Eigentlich fast gleich wie am Po. Die Grossen sind rar.
    Sind doch gewisse Paralellen vorhanden.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Endlich Schwarzbarsch,


    Chris hat endlich seine Schwarzbarsche am Lago. Ist heute mit seinem Sohn Kevin an den Lago
    auf Black Bass und hat gleich 4 Stück bis 35 cm gefangen. Denke ist ganz in Ordnung auf Black B.,
    da dies wohl einer der schwierigsten Fische ist.
    Heute abend wollen Sie es am Lago noch auf Waller testen, drücke Ihnen die Daumen.


    Salute Peter 8)8)8)

  • super, ich hoffe sie konnten auch noch ein paar Wallis landen. Ich gönne es den zweien sind ja schon leider ein paar mal leer ausgegengen.........
    ......... noch viel Petri und ein DICKEN Waller auch für Junior

  • Hallo Peter


    Wie sieht es denn mit den Karpfenangler am Algo aus was habsen sie den noch so gefangen.
    Ãœberlege schon ob Ich net nächsten jahr mit nem Kolegen zu euch an den lago Fahre.


    Gruß Karpfensau

  • 213cm....... nicht schlecht,also da sind sie ja man muß sie nur erwischen. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr mit nem zwei meter Walli am Lago. grins :fadein:

  • Hallo Jungs,


    werde morgen noch eine letzte Runde am Lago drehen. Am Donnerstag
    kommen die Boote ins Winterlager und die Motoren zur Inspektion.


    Aktuelle Infomappen über den Lago gibts in ca. 3 Wochen.


    Saisonstart nächstes Jahr Anfang März.



    Salute Peter 8)8)8)

  • Hallo. Ich hab eine Frage. Ist am Lago Superiore das Karpfenfisch vor dem 1.July komplett verboten oder dürfen sie nur nicht getötet werden(was ich sowieso nicht machen würde), und wann ist die beste zeit für Waller. Wir wollten im Juni 2009 and den L.S. fahren, aber da haben di Karpfen ja noch Schonzeit.


    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • Hallo Bloddhound,
    wie wäre es denn mit ner vorstellung?
    Nicht falsch verstehen. Aber man gibt Leuten die man kennt einfach leichter infos! :)

  • Oh Sorry hab i vergessen. Ich heiße Uli bin 20 Jahre alt und komm aus dem schönen Kelheim in Niederbayern. Habe heuer in meinem Heimatgewässer meinen ersten 2 Meter Wells gefangen und möchte dies nächstes Jahr gerne toppen, und da ich schon lange nach Italien zum fischen wollte habe ich mir überlegt das gleich zu verbinden. Also haben meine Kumppel und ich uns im Internet schlau gemacht und sind auf den Lago Superiore gestoßen. Da wir auch sehr gerne Karpfen fischen wäre es dort perfekt, glaube ich. Wir wollen jetzt doch warscheinlich erst ab dem 28. Juni fahren. Dann müssen wir uns keine sorgen machen das wir nicht auf Karpfen fischen können.


    Würde mich über noch ein Paar infos freuen.


    Mfg Uli

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • Hallo Uli,


    erstmal danke für die Kurzvorstellung und willkommen in unserem Forum.
    Der Lago Superiore, sowie alle anderen Gewässer in der Provonz Mantova
    haben bei Karpfen eine Schonzeit und zwar im Mai und Juni und
    dürfen nicht befischt werden.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hi Ulli,


    von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen :!: :razz:
    Und viel Spass hier im Forum :!: :fadein:


    Auf La Motta wärt ihr auch für einen Tripp an den Lago bestens aufgehoben :!:
    Alle Tipps bekommst Du bei Buchung von der Crew :!:

  • Danke für die infos. Ich hätte noch eine frage. Wie lange vorher sollte man den Trip buchen, oder kann es nicht sein das es ausgebucht ist, und beißen die Waller im July noch gut. Ich hab gehört das July und August nicht so gute Monate seien um auf Waller zu fischen

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • Morgen Ulli,


    im Gegenteil. Wir haben letztes Jahr im Juli und August super gefangen. Wann sollst Du buchen - gute Frage- .
    Wir haben uns entschlossen nur drei Boote dort laufen zu lassen, das heisst es kann ruck zuck eng werden.
    Im Juni sind zum Beispiel schon zwei Wochen komplett verbucht.


    Salute Peter


    Hast Du eigentlich schon ne aktuelle Infomappe von uns. Wenn nicht so send mir unter PN Deine Adresse mit Angabe Infomappe
    und Du erhälts sofort eine.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Die Infomappe hab ich schon und schon gut durchgelesen. Wir sollten also bald buchen um uns einen Platz zu sichern. Ich hab gelesen das dort Lagerfeuer verboten sind. Wie ist es mit Grillen in einem geschlossenen Grill? Oder ist das Feuer machen komplett verboten.


    Gruß Uli

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing