Wieder Zuhause

  • Hallo Wallergemeinde,
    wir sind wieder Zuhause! Leider! Meine Frau und ich waren letzte Woche auf LaMotta . Ein Bericht folgt wie üblich unter
    Angelerlebnisse. Vorab nur kurz: Es war eine klasse Woche, ein toller Urlaub mit vielen kleinen und großen " Abenteuern"!
    Ein Bericht mit Bildern folgt in kürze.
    Wir Bedanken uns hier auch gleich für die Glückwünsche zu unsrem Fang. Danke sagen möchte ich hier dem Team von LaMotta
    das diese Woche aus Peter und Robert bestand.....Jungs vielen herzlichen Dank für Eure Betreuung vor Ort. Bei der Hitze war das
    sicherlich nicht immer leicht.
    So weit .....bis bald
    von Wallerbernie :wink:

    Angeln ist für mich mehr als man mit Worten ausdrücken kann ( L.A. Garcia) Rutenblanks gibt es viele. XZOGA nur einmal

  • Hi Bernie,


    freut mich, dass Ihr wieder ne schöne, fangreiche, abenteuerliche Zeit unter Freunden verbracht habt und gut daheim gelandet seid :!:
    Freuen uns schon auf Bilder und Deinen Bericht :razz: :razz:
    Macht´s gut, bis hoffentlich bald mal wieder und grüß mir Helga schön :!:

  • Hallo wallerbernie,


    schön das Ihr wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen seid und einen so erlebnisreichen Aufenthalt gehabt habt!


    Auf den Bericht bin ich auch schon gespannt 8)8)8)

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Wallerbernie


    Welcome Home :wink:


    Freue mich schon auf den Bericht :razz: Auch bei uns wars nen klasse Woche :shock: Viva La Motta 0X


    Gruss Silu

  • Schön das Du wieder gesund und munter mit Deiner Frau Helga zuhause eingetroffen bist.
    Ich soll heut Abend deine Fotos bekommen, werde diese umgehend an Dich weiterleiten, sobald ich diese bei mir habe.
    Gruß auch an Helga