Wallerholz

  • Hi Spofi,


    spätestens morgen Abend werden wir testen, ob die Beinchen wirklich zu Dir gehören :mrgreen: :razz: :idea:
    An Reiners´ See werden bestimmt auch noch paar Wassernixen schwimmen, die Ihr beklopfen könnt :twisted: :twisted:

  • Ich glaube 'Spofi ist ab dem Wochenende Hartz-4-Empfänger, denn um uns alle still zu stellen muss viel "Allohol" fließen. Denn sonst werden wir Miss Spofi mal über die Bojen etc. aufklären :mrgreen: :twisted: :D


    Freu mich euch alle morgen zu sehen.

  • Hallo Stefan,


    die Hölzer besorgt uns Muskie über einen Hndler in Österreich. Der Preis liegt bei sage und schreibe
    13.-- Euronnen. Wenn Du eins willst, schreib Ihm am besten ne PN. Hat erst wieder 10 Hölzer bestellt.
    Gibt gosse und kleine. Würde Dir das Kleinere empfehlen, ist obergeil.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Servus Spofi. Hab scheinbar was verpasst. Ingrid-Bezwinger 2008 ?Wie groß war die Ingrid ?Und zum wallerholz ! wir Franken sind nicht unbegabt. Wir können auch in kleinen Behältern spielen. Gruß aus Mittelfranken Hermann

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig

  • Hi Hermann,


    hast doch auf dem Forumstreffen am letzten Abend auch das Video gesehen :shock: :wink:


    ansonsten hier kucken:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.com/videoplay?docid=-4930483292460529042&ei=hI3nSK_YIKbU2gKtnL2nCw&q=lago+superiore&emb=1">http://video.google.com/videoplay?docid ... iore&emb=1</a><!-- m -->

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Spofi,


    tut mir leid, hab dein Video erst jetzt gesehen. :drunken: :sleeping: Sind fantastische Aufnahmen , perfekt bearbeitet, wobei auch die gewählte Musik mir recht gut gefällt. =D> =D> :hello1: Ein bißchen mehr Körpereinsatz beim Drill wäre schon angebracht gewesen. Naja die coolen Bayern halt ma wieder !! :laughing3:


    ciao bis die denn

  • Hi Leute,


    Video ist von unserem Silu gemacht und bearbeitet :!:


    Also, alles Lob für die professionelle Bearbeitung gebührt Ihm! :D:D:D


    @ Michel,


    tja mehr Körpereinsatz gab es nur bei der Sporat Aktion :lol::lol::lol:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hallo dani und all die andern :wink:


    . . . freut mich das es euch gefällt 8) hab ich doch gerne gemacht :wink::wink:


    . . . bin grad am überlegen, ob ich den Sporat auch ins Netz stellen soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Spofi
    Dank dir für die Blumen :wink:


    Gruss nach Bayern :angel:


    Silu

  • Hi Silu,


    könntest zum Film :director2: :director: gehen, Respekt!! =D> :thumbright: =D>


    Komm laß Dich nicht so hängen und den Sporat rüberwachsen, :lover: kann mir vorstellen kommt bestimmt gut. Geht doch sicher um Spofi wenn er die Genehmigung dazu erteilt und ich möchte doch mal ein gestandenes bayrisches Mannsbild sehen. :tongue2: :naka: :crybaby: :silly:

  • :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k


    Ok Spofi, werd es machen . . . #-o #-o #-o #-o #-o


    ä bissel Zeit brauch aber no . . . :computer:



    Gruss Silu :thumbleft: