• Hallo Ihr Franken, :D:D:D


    Tja, solche Ergebnisse trotzen selbst einem Oberbayern höchsten Respekt ab!


    =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hallo Jungs,


    bis jetzt noch keine weiteren Fangmeldungen. Heute war Sektorenwechsel.
    Vor einer Stunde hatten wir 25,5 Grad.


    Sobalds was neues gibt, geb ichs natürlich durch. Drücken wir den zurückliegenden Teams mal heute Nacht die Daumen.


    Ãœbrigens unsere Franken haben Ihre Fische so gut wie alle unter Tags und Aktiv vom Boot aus gefangen.



    Salute Peter 8)8)8)



  • Servus Fazo
    soll dir liebe Grüße von Kai bestellen

  • Und für alle anderen was zum aufwärmen für die nächste Saison

    Dateien

    • cup 024.jpg

      (79,26 kB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cup 015.jpg

      (47,05 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Roland,


    muß ich dir rechtgeben einfach genial. Einen fetten Dank erst mal an das ganze la Motta- Team für das Bildmaterial und die schnellen Fangmeldungen. Ist ja doch mit viel zusätzlicher Arbeit verbunden, :crazyeyes: die uns Daheimgebliebenen aber fast live mit dabei sein läßt, ich bin begeistert . Danke =D> \:D/ :love7:


    @ Peter: Hab dem Team Deutsche Einheit beim Abfahrtspalaver vorgeschlagen, bei diesen Witterungsbedingungen tagsüber zu schleifen, waren aber anderer Meinung. Wenn`s möglich ist, schicke den Beiden nen Mohrenkopf (oder heißen die Dinger Negerkuß) von mir ans Wasser.(müßte es im Einkaufsmarkt geben) Ich gebe Mr. Lover in Staffelstein das Geld. Danke im voraus.

  • Hi Michel,


    ja da ist wirklich mal ne Lobeshymne an Peter und seinen ganzen Mannen fällig :razz: :razz:
    Vorbildliche Berichterstattung und noch tollere Bilder dazu, La Motta-Fan-Herz was willst du mehr :!: :mrgreen:

  • Hallo Wallerjäger . . .


    Ich muss mich den Worten von Nightrider anschliessen . . . einfach genial was da bei euch abgeht :shock:


    . . . und die Live - Berichte :wink::wink::wink: Super Arbeit von euch :!::!::!:


    Danke Jungs 8)


    Silu

  • Moin Kai,


    das Foto von Dir ist ja nett, kann aber über die Tatsche, dass Du aussiehst wie ein Hippie nicht hinwegtäuschen. Gib Gas, damit wir Euren Sieg in Nämberch ordentlich begießen können.


    Gruß Flo

  • Morgen Männer,



    letzte Nacht war leider äusserst bescheiden. Die Frankenpower hat wohl nachgelassen.
    Nur zwei Fische mit 120 und 140 cm. Wasser wird immer klarer und fällt wieder stärker.
    Ebeneso war es durch den Vollmond zu hell.
    Heute morgen nieselts leicht, warten auf weitere Meldungen, vielleicht wirds wieder besser.


    Ich wünsch Euch was Peter

  • Hi Peter,
    das wird schon wieder. 2 Tage feiern, das hinterläst auch bei einem Franken seine Spuren. Wart mal ab bis die Jungs wieder fit sind. :lol:8)

  • Servus Leute,
    geile Bilder!!! Da wird man heiß aufs nächste Jahr... :razz:


    Auch bemerkenswert wie viele GROßE Fische verloren gingen, bzw. was für Brocken dort ihr Unwesen treiben.


    Gruß
    Made

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!

  • Hi Martin,


    schön, dass Du jetzt wieder am Geschehen teilhaben kannst :wink::!:


    Wünsch allen Cup-Teilnehmern nen fangreichen Endspurt und viel Glück, denjenigen, die noch nicht so reich an Fängen beschenkt wurden :!:

  • Hallo Jungs,


    letzte Nacht war wieder äusserst bescheiden, Bedingungen werden immer schlechter.
    Nur ein Fisch in der Wertung. Somit hat Team Tyrol/Würrtemberg und unsere Franken jeweils 8 Fische.
    Team Tyrol/Württemberg liegen mit 50 cm Differenz hinten an. Werden noch kämpfen bis morgen früh um 10 Uhr
    und morgen Abend gibts dann Party.
    Sonntag reisen dann alle Gäste sowie auch das ganze Team nach hause zu Mami


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hallo Peter,
    irgenwie hat dein posting schon so was finales :pale: - mag noch gar nicht an die Zeit nach dem CUP denken :crybaby:
    Wird 'ne harte Zeit bis zum Saisonstart 09. Man hat sich halt schon so schön an die täglichen NEWS von laMotta gewöhnt. Aber ´s heißt ja was Gutes kommt wieder, und so sag ich schon jetzt herzlichen Dank und Respekt für die in der Forenwelt wohl einmalige "online-Berichtserstattung" =D> =D> =D> =D> freu mich noch auf die ein oder andere Fangmeldung und geh jetzt ins Wochenende.
    Also bis denne: wünsche allen auf laMotta noch 'n geiles Wochenende mit ner tollen Abschlußparty...
    :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:
    Winne