Hi Leute,
suche z. Z. nach speziellen Köderfischeimern für's Boot. Alle die ich bis jetzt gefunden habe sind nicht für wallerübliche Köfis geeignet. Gibt's sowas überhaupt und wenn ja wo?
-
-
Servus Stef,
schau doch mal nach kleinen Fässer (20liter) mit schraubverschluss.
So eines hatte ich mal ( bis ich in Urlaub ging :D )!
War echt top das teil. -
Hi Markus,
ich suche eher sowas in dieser Art. -
So wie Eule schreibt. Find ich praktischer und wahrscheinlich auch stabiler wie das von dir abgebildete.
Die Fässer sind meistens Blau und bekommt man in jedem Baumarkt. Benutzt ich auch. Gibts mit Schraub- und Klemmverschluss. Lassen sich auch gut mit einem Gurtspanner im Boot befestigen. Gibts in allen verschiebenen Formen und Größen. Die können auch mal umfallen ohne das was rausläuft sind absulut dicht. Falls du ein loch Bohren willst für ne Sauerstoffpumpe ist mit nem Korken auch relativ dicht zu verschließen. (Falls das Fass mal im Auto transportiert wird)
Gruß
Thorti
-
Die teile gibt es plastimo, in allen grössen.
Falls der name nicht stimmt, dann schreib mal ne Pn an Mr. Big, der müsste den namen noch wissen!
Hoffe ich zumindest :D -
Hi Stefan,
ich hab solche:
gibt es in verschiedensten Größen.
hab eine der kleineren für Dinge die nicht Naß werden dürfen z.B Handy Foto Geldbörse usw
und in Größere hab ich in den Deckel und in das obere Drittel Löcher gebort (10mm) für Köfis
schau mal bei Internet Auktion unter Fass, Weithalsfass oder Tonne (von Curver oder Curtec), sind gar nicht teuer die Dinger
:!:
-
Hi Leutchen,
Den gelben musste es über Askari geben
Die Spofi hat muß da auch erst mal schauen ob es die in Nürnberg gibt
-
Servus Jungs,
habe ein interessantes Angebot gefunden. Habe mir gleich 2 Stück bestellt.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/9-Faesser-Regenfass-Futtertonne-Weithalsfass-60L_W0QQitemZ110335773984QQcmdZViewItemQQptZLager_Materialbeh%C3%A4lter?hash=item110335773984&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318">http://cgi.ebay.de/9-Faesser-Regenfass- ... 240%3A1318</a><!-- m -->Übrigens, ich suche immer noch nach diesen gelben Bootsköderfischeimern. Wenn jemand was neues weis bitte posten.
-
Hallo Catch ich hätte da was für dich gefunden
-
Servus Uli,
die kenne ich. Die sind mir aber zu klein. Da bekommst keinen Wallerköder rein.:D Ich suche sie deshalb im XL-Format. :cheers:
-
Catch wäre es nich am einfachsten wenn man sich so einen Köfibehälter selber zusammen baut. Ein paar Bleche zusammenschweißen und fertig. Dann kannst die größe so wählen das sie genau für dein Boot passt.
-
hast mich noch nicht schweißen gesehen
-
und wenn ich so ein Ding vom Profi machen lasse, kostet es wahrscheinlich soviel wie eine Woche La Motta. :shock:
-
Hallo Catch,
ist ein guter Preis
aber 60 Liter :shock: :shock: :shock:
Ist ein dickes Fass :shock: :shock: :shock:
Naja Du bist ja mit nem LKW unterwegs :D:D:D:D
-
Morgen Spofi,
wenn's zu eng wird muß die Frau daheim bleiben. :D -
Hi catch,
ja genau :D:D:D oder sie fährt Fahrrad dann ist sie vielleicht vor Dir unten, bei deiner Durchschnittsgeschwindigkeit
-
Servus Spofi,
ich lass ihr einfach die Luft aus den Reifen. Dann habe ich ein bischen Vorsprung. 8)Ne so schlimm wird's glaube ich nicht kommen. Hab' ja noch nen Anhänger am Mogerla. Ist also genug Platz vorhanden. Auch für meine Frau.
8)
-
Na, da hat sie aber noch mal glück gehabt :shock: :shock: :shock:
oder vielleicht auch Du