Interessanter Link mit Fotos und Videos Europäischer Waller

  • Hallo an alle Wallerfreunde, Fischer und Campbesucher,


    habe mal einen interessanten Link über aktuelle Welsfänge in ganz Europa
    gefunden.


    http://xvella.free.fr/index.php?size=2&w=1280&h=1024&


    Die meisten Fotos sind vom Po, Ebro, Loire, Saonne etc..
    Es gibt sogar Videos über die Drills, alles Privat-Aufnahmen.


    Weiterhin gibt es ein Archiv über alle anderen Fischarten.
    Wie ein Forum ( allerdings auf Französisch) und Links zu anderen Catfish-Seiten.


    Viel Spaß beim Stöbern.

    Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel

  • Halo Matze,


    vielen dank für den Tipp, ist echt ne coole Seite, hab schon gedacht die Bilder hören gar nicht auf, mußte zwischendurch eine rauchen gehn und hab jetzt fast Tränen in den Augen vor lauter Riesenviechern.
    Hab mir noch den Film mit den Unterwasserattacken reingezogen, der Rest kommt morgen dran sonst kann ich heut Nacht nicht mehr schlafen.


    Gruß
    Roland :roll: :shock:

  • Hi Matze
    erst mal ne Frage-wo steht dieses Verkehrsschild?????????


    die Seite ist super-besteht auch die Möglichkeit die Adresse zu kopieren-beim ständigen eingeben per Hand brauch ich sonst immer mei Brille
    ein fränkisches Petri
    Michel

  • hallo michael
    mit der linken maustaste markieren(taste festhalten) langsam drüberfahren >wird dann dunkel eingesäumt >loslassen>rechte maustaste drücken auf kopieren drücken>


    >> dann in die adresse leiste gehen >linke maustaste anklicken dann rechte mausitaste drücken >kopieren und enter :D

  • Hallo nightrider,


    dieses kleine Dorf liegt ein paar Kilometer westlich von Saarlouis (Saarbrücken/Saarland) an der Kreuzung A8-A620 an der französischen Grenze.


    Spitzi hat schon genau beschrieben wie du den Link schneller aufrufen kannst.


    Noch ein Tip von mir,
    wenn Du die Seite aufgerufen hast, kannst Du den Link im Explorer unter Favoriten bzw. im Mozilla unter Lesezeichen direkt speichern und jederzeit einfach durch aufrufen deiner Favoriten bzw. Lesezeichen scnell öffnen.


    Probiers einfach aus.
    Falls Du noch Fragen hast, kein Problem, ich versuche Dir zu helfen.


    Viel Spaß im Forum.


    Matze :D

    Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel