Penn Slammer 360 für 69,95

  • Servus,



    oben genannte Rolle gibts bei Tackle -Import für 69,95,ich werd in Passau zuschlagen. :D:D:D:D


    Bis dann Hans

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Servus Hans,
    wirklich ein super Angebot. Schick in Saulgau aber Markus zum "Einkaufen". Da geht bestimmt noch was am Preis. :wink::D

  • Net übermütig werden jetzt! Der momentane Preis ist eh schon brutal. Vor wenigen Monaten noch war die nicht mal unter 120€ zu bekommen. Also ich bin der eMeinung irgendwann muss auch Schluss sein die Händler sollen auch noch leben könne.


    Mein TD hat sich erst 5 Sargus reingeholt, und dann kommt der Askari Katalog mit dem Preis. EIn Händler in der Provinz kann da nie und nimme mit. Da ist fast sein EK noch drüber.


    Also langsam mit den jungen Pferden. IRgendwann soll man auch mal zufrieden sein. Der Schenker ist schon gestorben!

  • Der Preis ist ja genial!
    Habe die letzte für 139,00 gekauft :(:(:(


    @Muskie,


    Dein Mitleid in Ehren :wink:
    aber ich sehe das eher anders herum :shock: :shock: :shock:


    War der vormals so hohe Preis vielleicht die reinste Abzocke, könnte ja auch sein oder????


    Ich spreche nicht unbedingt vom Einzelhandel vielleicht liegt der Hund ja beim Großhandel oder Hersteller begraben!


    Aber eines steht fest, keiner hat was zu verschenken egal wie er heißt auch Askari nicht und ist der Preis auch noch so niedrig es ist immer ein Gewinn drauf!!!!!


    Einzelstücke vielleicht ausgenommen!!!


    Und wenn die großen Händler größere Mengen abnehmen und deshalb bessere Einkaufskonditionen bekommen und dies an den Kunden weiter geben, umso besser für uns!!!


    Dann sollten sich die kleinen auch mal über Ihre Einkaufskonditionen Gedanken machen!!!

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner: