Köderpalette für Karpfen am Lago

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen welche Köderpalette ich für Karpfen am Lago einpacken soll?! Bin gleich in der ersten Märzwoche unten. Aufgrund der momentanen Wetteraussichten bin ich zuversichtlicher dass sich die Karpfen überlisten lassen als die Welse.


    Hab allerdings keinen Plan welchen Boiliegeschmack die italienischen Lagokarpfen denn so bevorzugen. Brauch ich Partikel? Wie sieht´s mit Pellets aus?


    Vorab schon mal danke für die Tipp´s.


    Gruß aus dem Frankenland


    Fazo

  • Servus Fazo,


    ....kann mir jemand sagen welche Köderpalette ich für Karpfen am Lago einpacken soll?! -> NÃœRNBERGER!!! :occasion9:


    Alter, wenn das Wetter so bleibt müssen wir erst einmal ein Loch ins Eis klopfen, um überhaupt Richtung Fisch zu kommen!!!
    Ich sehe uns schon auf La Motta einnisten - um dem Birra Moretti zuzusprechen!


    Gruss + Kuss
    Kai

  • Auf alle Fälle keine Partikel. Hast dann nur Kleinvieh am Platz, würde nur 3 verschiedene Kugeln in 30mm mitnehmen, in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen und Geheimtip. FLUO-Pop-ups

  • Hi Muskie,


    danke für den Tipp.


    Und Kai: Wenn ich ne Arschbombe in den Tümpel mach hast Du auf jeden Fall Dein Eisloch. Birra Moretti ist gut. Tee mit Rum ist besser!!!

  • Zitat von "Muskie"

    Auf alle Fälle keine Partikel. Hast dann nur Kleinvieh am Platz, würde nur 3 verschiedene Kugeln in 30mm mitnehmen, in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen und Geheimtip. FLUO-Pop-ups



    Servus Muski,


    FLUO-Pop-UPS -> Da liegt doch was in der Luft -> Davon glaube ich kein Wort... :occasion9:
    Wenn der Hr. Karpfen so einen Neonigel schon von weitem sieht, weiß doch der Kammerad gleich: ACHTUNG - HOPSA - FOTOTERMIN!!! :eeeeek:


    Bei uns am Tümpel fängst Du damit nur die Satzkarpfen... Aber ich werde solche Pop - Ups EXTRA mitschleppen -
    -> UND WEHE ICH FANGE DAMIT NICHTS - DANN WEISS ICH SCHON WAS DAMIT ANZUFANGEN IST...
    Dort kommen Sie dann rein -> :youbutthead: Aber dieser, wird nicht mir gehören!!!!


    Bis nächstes Wochenende!


    Gruss + Kuss
    Kai

  • Kai
    Willst noch ne Kiste Bier verlieren?? Wehe dir wenn ich Zeit habe!
    Das gibt ein Duell da würde Wyatt Earp daneben verblassen.


    Du mit keine Ahnung was! Und ich mit rosaroten Fluo-pop ups.


    Mauahahhah dann werden wir sehen wohin du DEINE Kugeln stecken kannst. 0X :drinking::drinking::drinking:

  • ist ja echt spektakulär einfach 30er kugeln zu bekommen. ich glaub ich probier´s mit 20ern und schneemann.


    hey muskie, hättet ihr zu not in la motta diese wunderkugeln?

  • Servus Fazo. Wir werdens im Fluß versuchen. Suchen uns gleich Samstag nen Platz und Füttern mal an. Fischen dann mit unseren selbstproduzierten Boilies. Mal schauen wer am Ende der Woche ein Paar Rüssler gefangen hat Gruß Hermann.

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig