Aktuelles von Winne und Haubi vom Lago

  • Hallo zusammen,


    hab grad mit Winne telefoniert. Ich soll allen Forumsmitglieder Grüße vom Forums-Cheffe ausrichten!


    Er ist seit Sonntag zusammen mit Haubi am Lago. Gefangen haben sie bis jetzt mehrer Fische bis 135cm und Haubi gestern Nacht einen mit 163cm! Aber wohl insgesamt eher zäh. Sie haben Nachts viele Bisse, können diese aber nicht alle verwerten!


    Ansonsten "viel Afrika" - noch mehr Schnaken und das Bier ist alle!!!


    Gruß Blacky

  • :servus:
    Hoffe ich auch für die 2 ! Drück euch die :DDDD:
    Wie das Bier ist alle ?????? Nicht richtig geplant !!! :hahaha::occasion5:


    Dann müssen sie halt auf Moretti zurückgreifen ! :schadenfroh::aetsch:


    Also ihr 2 zieht noch was Dickes an Land ! :fang::waller:


    :fanClub:

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank Chrisi für die Berichterstattung - nächstes mal biste wieder dabei :friends: ...
    rucki zucki verging die Zeit! Mir san wieder daheim.
    Das mit dem Bolle wurde leider nix Christian :nein: (schade, vielleicht nächstes mal...).
    Aber zufrieden sind wir dennoch - wir haben gefangen :yes: , und dem Brauni ein paar übrig gelassen.
    Haubi wird diese Tage noch ein paar Bilder reinstellen :pcwink: .
    Unser besonderer Dank gilt Peter und seinen Mannen :thx:
    als auch unseren Wallerfreunden die zeitgleich zu Besuch im Camp waren und für ne tolle Zeit in Italy gesorgt haben - bis bald Jungs - freu mich auf ein Wiedersehen! :tsch:
    LG Winne

  • :servus: Winne !
    Toll das es euch so gut gegangen ist ! :occasion5:
    Was habt ihr den so gefangen ? :dontknow:
    Und schön das an mich gedacht hast und noch ein paar drin gelassen hast ! :thx:
    Gruss Thomas

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • Hallo Brauni,
    Haubi hat nen Bericht von unserer Woche reingestellt...
    waren um die 10 Wallies überwiegend so um die 100 bis 130 - einer 163
    Aber aufgrund der Vorschriften (kein Abspannen) etliche Fehlbisse und Attacken auf Kran und Knochen die wir nicht verwerten konnten.
    Mein Fazit:
    Der Lago ist ein faszinierender See mit einem tollen Fischbestand und Natur pur, aber ich werde dem Po die Treue halten.
    Einmal weil der Lago in seiner Uferstruktur unserem Vereinsgewässer sehr ähnlich ist (hab ich also auch bis auf die Lotusfelder in ähnlicher Form zu Hause), wenig Uferplätze vorhanden sind, weil man (mein Eindruck) am Po die gesetzlichen Bestimmungen bei weitem nicht so streng auslegt, und: es fahren KEINE AUSFLUGSBOOTE.
    Außerdem liebe ich Sandbänke, sitze gerne am Lagerfeuer und genieße in Ruhe die Atmosphäre vom großen Bach, dessen Vielseitigkeit, Kanten, Kehrwasser, Naturufer und Pools und all das was diesen faszinierenden Fluß ausmacht.
    Ja und noch was - la Motta!
    So sei jedem das Seine - in diesem Sinne:

    :occasion5:
    LG Winne

  • Servus Winne !
    Werd mir auch mal ein paar Eindrücke holen ! Und sehn was Schöner ist ! Hauptsache ist für mich FISCHEN !!!!!!!!!!!!!! eine Woche ohne Unterbruch! :yippie::verryhappy::aegypt: :tsch:
    Die Einschränkungen am Lago sind schon Hart ! aber wenn sie nicht Hart währen würde es wahrscheinlich zum massen Tourismus ausarten so wie an den 2 unteren Seen ! Dann werd ich jetzt mal euern Bericht lesen !
    Gruss Brauni

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner: