• Hi Winne,



    mhm hab mir selber welche gebaut,
    zum Klopfen,
    gefangen hab ich allerdings noch nichts damit.


    Liegt aber eher daran das ich sie zu selten eingesetzt hab :pfeif:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hallo Leute


    Wir benutzen in letzter Zeit häufiger Plomb Teaser sowohl die Fertigen als auch selbstgebaute, da ich gerne etwas leichter fische baue ich mir meine selbst mit ca. 50-60g für ruhigere Gewässer, in der Rheinströmung braucht man aber mehr Gewicht, da greife ich auf 150-200g zurück.
    Passend zum Thema ging gestern, nach einigen kleineren Exemplaren in letzter Zeit, mal wieder ein Bolle auf meine selbstgebauten Leichtgewichte bestückt mit 5-6 Tauwürmern. Der Fisch lag knapp unter der magischen Grenze und lieferte einen schönen Drill. Drei Mann in einer Nussschale und dann so nen Fisch am Band, war lustig :grns2:


    Gruß Marco

  • Servus Marco



    Sauber da wird gleich der Beweis geliefert das es sich lohn mal mit der "Waller-Qualle" zu fischen!
    Super Bilder Glückwunsch an die Fänger...


    :DDDD: :DDDD:


    hallo10 Michi

  • Hi Marco


    Petri :DDDD:


    Hi Winne


    Ich fische sehr gerne mit dem Teaser. Ich habe meistens bei Wellengang ein Fun Stick nebenbei draussen hängen.
    Er wippt dann so schön mit den Wellen :grns2:


    Meistens hacke ich Muschelfleisch oder Würmer/Leber/Calemaris Mischung an :aumenhoch:


    Oder, hier ein Spezial Gourmet mit Blutegel :pfeif::pfeif:



    Bisse hatte ich schon, aber noch keinen gehackt :hmmmm: waren meist kleine die daran gezogen hatten :dowsn:


    . . . aber ist auf alle Fälle eine gute Alternative wenn man keine Küfis hat :yes:


    Gruss Silu

  • Gute Morgen Winne



    Hab mir scho eine gat reserviert wo i de ganz woch den Plomb Teaser ausprobiere geht ja bald los dann kriegst Rückmeldung was so ab ging!!??
    Haben diese Dinger scho immer im Koffer aber nie hergenommen aber dein Beitrag hat meine neugier geweckt...


    hallo10 LG MICHI

  • Hallo,


    gleich wie "alte" wäre ich auch dankbar für Tipps - und ich war bis jetzt erst 3mal auf La Motta hab aber noch niemals das Wallerholz irgendwo gehört - könnte das auch klappen? (eventuell an einer nicht so befischten Stelle)


    mfg
    Jürgen

    Fischen ist mehr als nur zu fangen!