Süddeutsche Karpfen- und Wallermesse in Bad Saulgau 2010

  • :servus: Marco,


    ja das wird wieder ne Sause geben :DDDD: :friends:


    Im Engel wiess anscheinend keiner, was der andere tut...


    Bekam soeben meine 2. Storno-Bestätigung mit dem Wortlaut:


    Schade , schöne Feiertage


    Herzliche Grüße aus Herbertingen
    Ihr Engel - Team

  • Hallo Roland !


    Hab die Storno-Bestätigung jetzt auch nochmals bekommen !


    Dort dürften chaotische Zustände herrschen !


    LG, Martin

  • Hallo zusammen,
    die Engel-Chefin hat bei der Messeleitung angerufen und nachgefragt, ob die Veranstaltung wirklich abgesagt sei.
    Habe Ihr dann erklärt, daß lediglich das Forumstreffen in Ihrem Haus abgesagt sei, und die Gründe genannt.
    Egal wie - aufgrund der Vorgeschichte wäre eine entspannte Veranstaltung mit allen Forumsfreunden eh kaum mehr möglich, zumal einige von uns definitiv eine Buchung im Engel abgelehnt haben.
    Prompt war die offene Rechnung mit 200,- das zentrale Thema. Auf die Frage warum die Forderung erst jetzt angemahnt wird, hab ich keine Antwort erhalten - lediglich, daß sie eine Kopie zur Einsicht an Peter schicken will (warum nicht an den angeblich namentlich bekannten Zechpreller bleibt auch Ihr Geheimnis)...
    Daß sich wegen der "1-2 Missetäter" das ganze Forum in Mißkredit gebracht sieht, und aus diesem Grund absagt, hat se wohl nicht ganz begriffen. Laut eigenen abschließenden Worten ist se nicht darauf angewiesen und wünscht uns trotzdem schöne Feiertage (m.M. ne Trotzreaktion - der Umsatz wird Ihr fehlen).
    sch... drauf! :daumendown::m_m:
    Frage:
    ...fehlt jetzt noch jemandem die Storno-Bestätigung?
    Wenn nicht, würde ich gerne das Thema Engel abschließen und mich mit Euch auf den Hirsch freuen :inteam:
    (Paßt schon vom Namen her besser zu uns :hahaha: ).
    :occasion5:
    LG Winne

  • :servus: Winne,


    den letzten Satz versteh ich jetzt zwar net :engeli: , bin aber auch froh, dass das Thema abgeschlossen ist :DDDD:
    Die haben vermutlich nicht mit dem Zusammenhalt unseres Forums gerechnet :grandpa: und wenn sie eh nicht auf uns angewiesen sind... :gagga:

  • Servus Winne, sauber gemacht!!!!


    Vielleicht hat sie noch nie was von..........


    "One Team One Spirit"


    gehört.....daher unser Zusammenhalt....... Wir sind ne Familie und das ist auch gut so....


    Gruss


    Rönner

  • Hallo Leute !


    Wenn die Chefin vom Engel nicht auf uns angewiesen ist, warum hakt sie dann bei der Messeleitung nach ??????


    Die Mühe würd ich mir nicht machen, wenn mir meine Zimmerbelegung egal ist.


    Nun ja, offenbar dürfte überhaupt das intellektuelle Niveau in diesem Betrieb sehr bescheiden sein, denn ich hab in meinem Storno deutlich zum Ausdruck gebracht, dass unsere Zusammenkunft abgesagt ist und nicht die Messe ! - verstehen deitsch, oda nix !!!!


    Wurscht !!!!!!!!!!!!!!!


    Wir freuen uns auf die Messe, auf euch und auf den Hirschen !!!!!!!!!!!


    Mahlzeit,


    Martin

  • :servus: Jungs,


    ich hab nur geschrieben, dass ich leider stornieren muss, sonst nix.
    Hab mir gedacht, dass die eh irgendwie rausbekommen, warum wir nicht mehr hingehen und das ist ja jetzt geschehen.
    Wenn natürlich jeder was anderes geschrieben hat, werden die aufmerksam.
    Ist aber auch total Wurscht, wir haben wohl ne passende Location durch Peter erwischt :DDDD:

  • muss mir ja fast überlegen auch zu kommen.
    war jetzt schon ca 2jahre nicht mehr.
    und ein kleiner umtrunk mit gleichgesinten macht immer spass.
    wobei termin ist dum.
    wäre eigentlich mein packwochenende.
    am mitwoch gegts dan richtung süden fürn par tage.

    der (nicht mehr) einzige schweizer


    Pellet - Waller zählen nicht!!!


    Nur Raubwaller sind echte Waller

  • Hallo Forumgemeinde


    Hauch der aus den Schweizerbergen hat eben beim Hirschenwirt gebucht.
    Werde auch mit meinem Anhang anreisen.
    Bis bald und freut Euch auf das neue Jahr mit viel Fisch!! (guat rutsch an alli)


    Gruss aus den Schweizer Bergen mit Schnee (Spofi weis scho)
    Guyama

  • Ogott, Ogott.... Ich kapier hier gerade überhaupt nichts... :aeh:


    Kaum ist man hier mal 1.5 Wochen nicht regelmäßig auf Sendung, ist´s gleich vorbei... :kratz:


    Könnte jemand dem Nachzügler auch noch eine Info zukommen lassen, wo ich mein Nest buchen kann?? :dontknow:
    Hirsch - Engel... verstehe nur Bahnhof... Nachdem ich nicht einmal sicher bin, wie der Gasthof im letzten Jahr geheißen hat... :pfeif:


    Grüsse + Merci vorab :medizin2:
    Kai