• Hallo Peter
    Auch von mir und den anderen(Joachim, Harald, Armin, Werner, Steakhaus-Werner)gute Besserung und Kopf hoch.immer zuversichtlich sein.
    Wie du ja weißt geht es unserem Werner auch so wie dir, deshalb weiß ich genau wie du dich fühlst.
    Wir sehen uns im Mai


    Gruß und nochmals gute Besserung
    h.die

  • :hi: Peter,


    dann komm mir mal gut daheim an! Wünsch dir für die bevorstehende Chemo soweit alles gute wenn man des sagen kann ohne Nebenwirkungen und der gleichen!!! Denk an dich und drück alle Daumen das dus bald geschafft hast u wir uns wieder zu am Weißbier in Itlalia zam sitzen können!


    Bis dahin alles Gute wünscht dir


    Deine Michi :friends:

  • Hallo Peter!


    Auch von uns (Hilde, Harry, Jürgen und meiner Wenigkeit) alles alles gute! Ich denke Du bist ein positiver Mensch und ein zäher Kerl. Wir drücken Dir für Deine Behandlungen alle fest die Daumen.


    Ganz liebe Grüße von
    Hilde
    Harry
    Jürgen
    Wolfgang

  • Hi Peter,


    auch von Yvonne und mir die besten Genesungswünsche!


    Deine Einstellung ist die richtige und du wirst den Scheiß sicher bald hinter Dir lassen.


    Du hast gute Jungs im Camp und kannst daher beruhigt die Therapie durchziehen.


    Gruß


    Dirk und Yvonne

  • Hi Peter,


    weiss eigentlich gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Habe
    das vor unserem letzten Forumstreffen in Bad Saulgau gar nicht
    so richtig realisiert, obwohl du es eigentlich schon erzählt hast.
    Man wird auf jeden Fall auf den Boden der Tatsachen geholt und
    überlegt auch, wie man selbst mit solch einer schwierigen
    Situation umgehen würde.


    Finde es erstmal sehr positiv, wie offen du mit dem Thema umgehst
    und ich habe eigentlich keine Zweiffel das du im Kampf gegen die
    Krankheit als Sieger hervorgehst.


    Die Unterstützung durch deine Familie und Freunde hast du ja, wie
    man auch unschwer erkennt, was natürlich das Wichtigste überhaupt ist.


    Wünsche dir eine schnelle Genesung und freue mich schon auf
    ein baldige gemeinsame Weizen.


    Gruß Chris

    Das ist zu wahr um schön zu sein!

  • Hi Peter,


    ich wünsch dir alles Gute und eine schnelle Genesung! :respekt wie du damit umgehst!


    LG
    Jürgen

  • Hallo Jungs,



    Eure Genesungswünsche haben geholfen.


    Bin seit vorgestern laut Diagnose Krebsfrei und habe meinen Kampf gewonnen.
    Hab gestern meine letzte Chemo bekommen und darf auf die letzten zwei verzichten (Gott sei Dank).
    Jetzt hab ich noch so gute drei Woche hardcore Fieber und so ein paar nette Begleiterscheinungen aber
    die gehen auch vorbei. Anschliessend bekomm ich noch ca. 15 Bestrahlungen a 3 Minuten zur Prophylaxe
    und dann fertig und ab gehts endgültig nach Italien.
    Hab schon richtig heimweh und genug von der Rumliegerei.


    In diesem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Tag


    Euer Peter

  • salve peter hallo10



    beste nachricht des jahres :rockguitar:


    das la-motta team freut sich einen ast :DDDD: freuen uns schon wenn du wieder da bist :thu


    grüsse von johannes-schnuffi-robert-stani und mir :yippie:

  • Hi Peter, sorry das ich Dir erst jetzt schreibe!
    Zu meiner Entschuldigung, bin neu hier und erst jetzt über das Thema gestolpert!
    Is ja auch ne Menge zum lesen hier.... :pcwink:


    Da sieht man mal wie sich wenigstens die Medizin zum positiven entwickelt....
    UND....was es doch für Auswirkungen auf die Genesung hat wenn man positiv eingestellt und wie man bei uns sagt: A zacher Hund is!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und gute Besserung! UND das das auch so bleibt - Du weißt was ich mein!


    Lets Rock :rockguitar:


    Viele Grüße, Buster

    Is mir Scheißegal wer Dein Vater ist, solange ich hier sitz und fisch, geht mir keiner übers Wasser!!!

  • Hallo Peter!



    Super Nachricht,freut mich das es dir wieder besser geht! :DDDD:


    War wirklich geschockt als du von deiner Krankheit in Passau erzählt hast,umso schöner das du jetzt das Gröbste
    überstanden hast. :yippie:
    Soll dir auch von den restlichen Steirerbuben die besten Wünsche übermitteln,hoffe wir sehen uns bald wieder auf La Motta! :occasion5:

  • Hallo Peter,


    Keine Worte so glücklich macht mich deine Nachricht!!!


    :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD: :DDDD:


    LG MICHI

  • Hi Peter,
    ja wenn das keine guten, nein phantastischen Nachrichten sind :DDDD:
    Schön dass dir die letzten zwei Chemos erspart bleiben, die drei Wochen packst auch noch, nachdem was du schon durchgemacht hast...
    Dann kannst endlich wieder Pizza essen gehen, die Spätzle hängen dir bestimmt schon zum Hals raus :lach:


    Gruß
    Made

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!

  • Tolle Nachrichten Peter,


    dann realisiere nun auch dein Vorhaben (wolltest mehr angeln gehen, mehr Freizeit und so) ....denn der alltag hat einen
    schnell wieder im griff....sehen uns mit jojo am 16.04......bis dahin Gruß Bernd