Bulldozer Rute

  • Servus Leute!
    Hab mal ne Frage zu den oben genannten Ruten?
    Hat da jemand schon Drillerfarung mit gemacht? Hab schon viel Gutes drüber gehört. Oder hat eventl sogar jemand nen Link zu nem Video oder so. LG

  • :servus: Sauron,


    wird das wieder so eine Frage, wie bei der "Popperrute"?


    Du erhälst entsprechende Tipps, suchst aber die "Eierlegende Wollmilchsau" in sämtlichen Foren der Republik.
    Bist Du jetzt eigentlich mit der Popperrute schon weitergekommen?


    Wenn Du Informationen über die Bulldozer Rute haben möchtest, rufst Du am Besten direkt beim Fachversand-Stollenwerk an.
    Dort arbeitet der Benjamin Buchelt, der die Rute zusammen mit Andreas Knausenberger entwickelt hat.
    Der kann Dir bestimmt gleich aus 1. Hand seine Erfahrungen weitergeben:


    Hier die Nummer: +49 7153 9292-0


    Grüsse
    Kai

  • @ Circle: Jo, auf ne passende Popper Rute bin ich gekommen. Ist ein neues Illex Fabrikat. Sehr schön für Deutschland :) Hoffe ich ^^ Werd ich im Sommer dann wissen.
    @ Jointed: Jo war schon auf La Motta, is jetzt aber auch schon wieder ein Stückchen her, werd auf jeden Fall wieder kommen :) Nettes Team, geiles Flair :) Ach ja, Sauron151 ist ein uralter Insider der den nur versteht wenn man mich persönlich kennt.


    Ich wollte objektive Informationen über diese Rute, wenn ich quasi beim Hersteller anfrage ist das natürlich die beste Rute. So ist es mir bei vielem Tackle schon ergangen, und am Ende war ich doch nicht zufrieden. Ich vertrau am meisten auf Informationen von Leuten die unabhängig von den Firmen sind. Möchte damit keinem zu nahe treten, aber man lernt aus seinen Fehlern.
    Lg

  • :servus: ,


    eine Popperrute von Illex gibt´s im 2010 Katalog nur eine für Wels, die auch hält: Illex Ashura Waiefu 270-3 MH
    Kostenpunkt: Um die 300 Euro! Wo ist denn da Dein Budget von 200Euronen geblieben?
    Ich hoffe das 2010 Modell ist entsprechend überarbeitet, denn das alte Illex Modell in gelb, Modell: GT POPPER - ist immer an den Steckverbindung gebrochen!
    Mit allem anderen von Illex kannst Du vielleicht Barsch, Döbel, Hecht und Co. ärgern, aber definitv keine Waller!


    Nun zu der Bulldozer: Bei http://www.clansilure.com/fotogalerie_03.htm ist unter Gallerie 3 die Bulldozer im Rutenständer zu sehen.
    Ich kenne diese Rute, sagen brauche ich dazu aber nichts - da Du wohl in anderen Foren die gleiche Anfrage einstellst, und dann Tips von Leuten bekommst, die das Teil vermutlich noch nie in der Hand gehalten haben.


    Wenn ich Dir jetzt schreibe: Die Rute ist gut - wirst Du Dich weiter durchfragen, ob die tatsächlich gut ist - und dann vermutlich an einer Jenzi Baitmaster Glas Rute hängen bleiben - weil die im Preis besser ist und (keine Frage) ebenfalls Großfisch geeignet ist.


    Wenn ich Dir jetzt schreibe: Die Rute ist schlecht - wirst Du Dich weiter durchfragen, ob die Rute tatäschlich schlecht ist - und dann vermutlich zu dem Entschluss kommen, dass die Rute gar nicht so schlecht ist - nur etwas teurer als vergleichbare Modelle, z.B. die Jenzi Baitmaster Glas.


    Also kauf Dir gleich die Jenzi Baitmaster Glas - dann kannst Du schon einmal Deine Frage zur passenden Rolle bei der Rute in einem Extratröööd formulieren!


    Grüsse
    Kai

  • Ich glaube zum Thema Popper Rute brauch ich mich nicht weiter äußern. Hab die Rute gefunden die ich gesucht habe. Wenn du dich da noch ein bisschen drüber auslassen willst dann mach das. Und von der Bulldozer hab ich mittlerweile auch schon Infos und weis wesentlich mehr als aus den ellenlangen texten die von dir gekommen sind -.- schönen Abend noch
    xbye2

  • halloall , bitte nicht aufhören zu diskutieren!!! :hahaha:lachmidood:hahaha:


    Gruß, Buster

    Is mir Scheißegal wer Dein Vater ist, solange ich hier sitz und fisch, geht mir keiner übers Wasser!!!