2 Wallerrollen und 1 Spinnrolle

  • :hallo:


    werd mich von meinen gebrauchten Ersatz-Wallerrollen trennen.
    Je 50 Euro


    1 x Pflüger Medalist 6080
    Vollmetall, Kampfgriff, 10 Kugellager,absolut verwindungssteif und in Topzustand.
    Entspricht etwa der Shimano Grösse 12'000


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    1 x Shimano US Baitrunner 6500
    Kommentar überflüssig. Die Wallerrolle noch vor wenigen Jahren.


    Uploaded with ImageShack.us


    1 x Pflüger Medalist 6050 Spinnrolle
    wie neu mit PowerPro 0.38er bespult. Top Spinnrolle mit Alu Body.
    Entspricht in der Grösse etwa Shimano 6000 Auch gut zum Schleifen da viel Schnurkapazität.


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Übergabe Messe Saulgau oder Anfang März, Mitte März, Mitte Juni oder Ende Juli, anfang August im Camp


    Gruss Chris

  • Hallo Chriss!
    Ich hätte grosses Interesse an der Baitrunner,nur Ich bin erst Oktober im Camp und die Messe ist viel zu weit.
    Kannst zur not die auch zuschicken oder Ich überweis Dir das Geld und Du lässt sie für mich bei Peter oder Robert im Camp liegen.
    lg und Frohes Fest Tom.

  • Saletti Tom


    möchte es natürlich so einfach wie möglich.
    Wenn sich kein Käufer finden lässt machen wirs so dass ich sie im Camp lasse.
    Die Medalist schätze ich von der Qualität her höher ein obwol die Baitrunner sehr populär war und ist.
    Beide Rollen sind top und haben in etwa die gleiche Schnurkapazität. Bremsleistung hoch! :pcwink: ääh was hammer denn no? :denken:


    Hab damit einige Waller erwischt. Aber nur ein paar Male eingesetzt.


    ciao

  • :gutenmorgen: Tom


    mache keine guiding Touren. :grns2: Angeln, angeln, angeln und geiles Gerät ausprobieren. Gibt ja nicht nur Welse am Po!
    Guiding überlasse ich den kompetenten Guides vom Camp.
    Nehme sogar noch nach all den Jahren gerne zwischendurch mal wieder ein Guiding denn das Wissen der Jungs da unten ist von unschätzbarem Wert und bringt jeden weiter!


    Schnur gehen auf die Baitrunner rund 180 Meter 150lbs PowerPro/0.56mm drauf, bin mir aber nicht sicher. Hat aber immer gereicht. Auf die Medalist warens etwa 30 Meter mehr.
    http://www.wallercamp.de/forum…ad&threadID=1664&pageNo=6


    ciao

  • Moin Chriss!!
    Wie gesagt,ich würd sie gerne nehmen und in Camp entgegennehmen.
    Wir hätten auch ein Guide nehmen sollen.Wir waren ende August Anfang sept. 2010 da und ein Walli von 90cm gefangen,war schwierig totales Flachwasser.Ein Graser von 110cm und ein Schuppi 90cm beide über 30pf konnte Ich erbeuten .Da hätt Uns ein Guide weiterhelfen können.War auch 30grad warm.Wo Ich spinnen und schleifen wollte hatte Ich nach ne std ein Hitzeschlag ,na prost mahlzeit.Keine einfachen Bedingungen,Im Oktober will Ich und meine Freunde es besser machen.
    Ein Sandsturm haben Wir auch erlebt...
    lg.Tom :dontknow: