Calimoco für alle am Lago

  • Salü Zusammen


    Sitzen grade gediegen im Schatten und zwirbeln uns einen hinter die Binde. Angeln ist eh zu heiß am Tag und das fischen spielt sich Hauptsächlich Abends & Nachts ab. Wir konnten schon einige kleinere Kameraden verhaften und hoffen nun endlich mal auf das Dicke Ding! Aktuell fängt man ganz gut mit den bekannten Methoden und vertikal vor den Lotusblüten rappelt es auch ganz gut beim Kollegen. Ansonsten haben wir 50 Grad in der Sonne und Wechselhaftes Wetter vor uns, hoffen wir mal auf einen Fressrausch!!! Heute Abend müssen wir wieder einmal Marc ertragen wie die letzten Tage auch, er zeigt uns zwar wo mann die Fische fängt aber säuft unser ganzes Bier weg! ;-) Spass bei Seite, der Service ist Klasse, das Wetter schön, endlich mal wieder entspannen, selbst wenn mal nichts beißt, Kaffee & Bier sind reichlich vorhanden. Fazit nach 6 Tagen: 6 Fische bis 1,41m. 3 versemmlete Bisse und jede Menge Karpfen beim Feedern. Tipp des Tages: Kühlakku in den Köfi Eimer sonst sind die Dinger nach 2 Minuten Salsa Soße!


    PS.: Ich heiße Chris, war letztes Jahr schon mal 2 Wochen am Po, Zielfische Wels, Karpfen & Zander



    Fangt was!!!

    :anglerx: " Es gibt wichtigeres als zu angeln,... aber nicht viel!"