• Hallo zusammen,
    meine Name ist Lars Schäpers, ich bin 27 Jahre und in einer festen Beziehung.
    Ich wohne in Bochum im "schönen" Ruhrgebiet in NRW. Ich arbeite als Automobilkaufmann in eiem Nissan / Lada Autohaus.
    Wenn ich nicht gerade angel dann denk ich ans angeln. Andere regelmäßige Hobbys hab ich eher weniger ;-)
    Klingt vielleicht erstmal komisch aber ich bin kein Wels Freak. Ich fische am liebsten aktiv auf Barsch, Zander, Hecht und
    im Urlaub auf Bass. Bass ist nun auch der Grund warum ich in Begleitung eines guten Freundes das Camp am Lago Superiore
    diesen August besuchen möchte. Ich ware letztes Jahr am Ebro Stausee und hab dort entdeckt, dass mir das fischen auf Bass
    extrem gut gefällt. Trotzdem finde ich es echt beeindruckend wie krass die Welsfischerei ist und was die Leute da für Monster bergen.
    Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich natürlich durch wallercamp.de (Ich hab euch gefunden, weil ich im Internet eine Alternative zu
    Ebro Stausee gesucht habe)
    Ich hab keine Ahnung ob euch schonmal jemand wegen der Schwarzbarschanglei im Camp besucht hat aber ich bin guter Dinge, dass
    es klappt.
    Die Boardregel hab ich gelesen.


    Lars