2013 Vereinssee die Erste

  • Hi Gemeinde


    sind nach einer Hammer Session auch wieder halbwegs Fit. 15 Run's - 7 Fische, aber dazu gleich mehr.


    Da meine Maus am Do. noch bis 17.00Uhr schaffen mußte, habe ich meinen Dad gefragt ob er Sabine bis zum Eintreffen vertreten möchte.
    Es sollte ja der Platz "besetzt" sein, also mußten 4 Ruten rein, er sagte natürlich ja.


    Ok, wenn er schon mit kommt bekommt er auch den ersten Run, man(n) ist ja Großzügig


    Es hat keine Stunde gedauert..biiiieeeeebbbbb


    Fisch, 30Pf durften wir auf die Matte legen,



    Bild 1



    Nachdem ich mich ein wenig geärgert hatte, 45min später, nächster Run, leider kurz vorm kescher ausgeschlitzt. Schuppi mit gut 35Pf..Schei..


    Stunde später der nächste, mitten im Run...weg...15lb Vorfach durchgescheuert, Waller??????


    Egal, neu gebunden und weiter.


    Stunde drauf wieder ein Biss und endlich durfte ich auch einen auf die Schuppen legen



    Bild 2



    So, dann war Sabine auch da und hatte natürlich 4 Ruten im Einsatz.
    Aber leider hat sie auch die ersten 4 Run's verloren. Drei mal das Vorfach durch gescheuert und Einer ist mitten im Run stehen geblieben und hat sie gut 20min nicht gerührt, letzt endlich Abriss. Jetzt war klar, auch die Waller sind da.


    Morgens um 7.00Uhr sollte sie dann mit einer neuen PB am Vereinssee entschädigt werden.


    Bild 3+4


    Ratet mal wie schwer der war

  • aber es sollte weiter gehen.


    So gegen 12.00Uhr war ich dann wieder dran.


    Wie geil, 40Pf Spiegler wollte uns an Land besuchen kommen.


    Bild 1+2


    Leider haben wir noch welche verloren, aber immer das Gleiche, Vorfach wie mit einer Feile durch oder sie saßen mitten im Drill einfach fest.


    Dann schlug mein Dad noch mal auf, habe ihm seine Ruten auf Carp umgebaut und auf die Spot's gelegt.


    Keine halbe Stunde später hatte er einen 24Pf Schuppi.


    Bild 3


    Dann kam der Regen, leider, WT 2 Grad runter, Mist.(Dad ging Heim)


    Heiko kam dann noch und wollte auch sein Glück versuchen. Leider kam er wohl zu spät.


    Sabine hatte noch einen 25Pf Spiegler, bei leichtem Regen.


    Bild 4


    und Nachts noch einen 13Pf Spiegler bei starkem Regen, der auch gleich, ohne Foto, wieder schwimmen durfte.


    Alles in allem, geile Session

  • :danceit: :yippie:


    der erste Fisch 2013 am Heimgewässer und gleich ne neue PB - ein absolut geiler Auftakt :drill2:


    Ab Mittwoch ist unser zweites Heimgewässer endlich mal wieder dran, hoffe da bekommen wir auch was an's Band laugh4