Plätze am Lago

  • Hallo,
    Da ich 2013 nicht am Lago war und letztes Jahr die Unruhen mitbekommen hatte würde mich interessieren inwiefern nun die geplanten festen Stellen eingerichtet wurden. Gibt es einen Plan mit den Stellen bzw ein Foto von der Karte mit den Stellen? (Hängt bestimmt im Hafen). Müssen nun Plätze vorbestellt werden? Grüße und Danke für die Auskunft

  • Kleine Geschichte vom Ebro Delta.


    Ein Freund von mir hat ein paar Jahre erfolgreich Hochseeangeln angeboten.
    Dann merkten die "Einheimischen", respektive gewisse Komponenten der örtlichen Regierung, dass man da Geld verdienen kann.


    Den Deutschen und einem Holländer wurden einseitig Nachteile auferlegt. Massive Versicherungsprämien mussten plötzlich abgeschlossen werden,
    Boote wurden exzessiv kontrolliert und alles in allem der totale Garaus gemacht.


    Die Spanier konnte ihre Anlegestellen im Naturschutzgebiet behalten, während die Ausländer in den neuen Hafen zügeln mussten.
    Sie hatten Boote ohne Versicherungen. Und, und, und.............


    Den Schweizern ging es noch schlechter das sie nicht in der EU sind.
    Eine Freundin hatte ein Heladeria (Eisdiele). Eingemietet in einem Lokal welches vor der Eisdiele Null Gäste anlockte.
    Dann rasante Umsatzsteigerung bis sie infolge Erfolg herausgeeckelt wurde und ausserhalb des Zentrums neu bauen musste.
    Dort gabs aber kaum Touristenfrequenz. War einfach nicht mehr dasselbe. Dazu die vielen neuen Schikanen der Behörden.
    Ein paar Jahre starb sie im auslaufenden Gas der Heizung.


    So kann man Menschen fertig machen die Erfolg haben, während die Einheimischen nur Scheisse zusammen brachten. Bis Heute ist das dort so!
    Die einzig brauchbare Adresse ist der alte Holländer der bis jetzt durchgehalten hat.


    Nicht nur in Italien, Spanien................


    Beispiel Simbabwe!


    Salve Chris