Es ist wieder so weit…..

  • das Bauchkribbeln fängt wieder an. Dieses unglaublich schöne Gefühl, wenn der erste Trip ansteht.


    Diese Schmetterlinge, die einem keine Ruhe lassen.


    Immer wieder die gleichen Fragen, welche Strategie, welche Montagen, welche Plätze…….
    Hoffentlich laufen auch die Köderfische…was brauch ich alles.


    Wäre schön wenn das Wetter mitspielt, wenn nicht auch egal, ich muss ans Wasser und unseren Freunden nachstellen.


    Ihr wisst, genau dieses Gefühl, diese Vorfreude….
    Es dann zu erleben und danach Revue passieren zu lassen.
    Dabei sind die Fänge erst einmal sekundär, denn das Erlebte nimmt uns keiner, zum Glück auch nicht dieses Gefühl.


    Keine sieben Tage, dann ist es wieder so weit, ich sag Euch, es ist ein schönes Gefühl……



    Lago wir kommen bald.


    In diesem Sinne
    Schöne Ostern

  • Hallo Peter,



    du Glücklicher, ich muss noch bis Mitte Juni ausharren!



    Aber das Gefühl kenne ich nur zu gut, die Vorfreude ist da und man hat die ganze Woche nur eines im Kopf, den Fischerurlaub. :yes:


    Da kann auch keine Arbeit ablenken und am liebsten würde man gleich losziehen, aber du packst das noch locker. :grns2:

  • Hallo Peter,


    mein Vater und ich fahren vom 4. bis 11.05 an den Lago, uns geht es genauso. Ich wünsch dir ein dickes Petri und viel Spaß.


    lg


    Jürgen

    Fischen ist mehr als nur zu fangen!