Waller & Karpfenmesse Bad Saulgau 2015

  • :servus:
    So, die Regenerationsphase ist bei mir auch bald abgeschlossen. :dowsn:
    War wirklich eine schöne Messe und ein toller Abend mit alten und neuen Freunden.
    Freu mich jetzt noch mehr auf die nächsten Monate dankee


    und jetzt wird es dann Zeit für den Super Bowl :leidergeil:
    in diesem Sinne goodnight1

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • :hallo: Leute,
    ich fand es eine schöne und gelungene Messe an der ich endlich mal wieder viele alte Freunde traf und viele interessante Gespräche führen konnte. :daumenhoch:
    Freue mich ebenfalls viele nette Bekanntschaften gemacht zu haben. Es war mir eine Freude endlich mal den Ein oder Anderen hier aus dem Forum persönlich getroffen zu haben.
    Das Treffen im Sternen war für mich ein gelungener Abschluss! :weizen: dankee
    Ich wünsche Euch einen guten Start in eine erfolgreiche Saison! :watr: :anglerx: :drill2:
    Auf ein baldiges Wiedersehen!
    Grüße
    Thomas
    Team Raptor

  • :servus: zusammen


    Auch das Team Burkina Faso hat den Heimweg durch die Schneemassen ohne Blessuren geschafft. Die Messe war toll, auch wie Peter schon sagte fast nur für die Karpfenszene. Vor allen Dingen war es klasse alte und neue Gesichter zu treffen. Der Abschluss im Sternen war toll. Echt ne urige Kneipe.



    Wünsch euch allen ne tolle Saison 2015 und immer Dicke Fische :42:



    LG Balu

    Alle Ehemänner kommen in den Himmel, den sie hatten schon die Hölle auf Erden :engel:

  • :servus:
    So, die Regenerationsphase ist bei mir auch bald abgeschlossen. :dowsn:
    War wirklich eine schöne Messe und ein toller Abend mit alten und neuen Freunden.
    Freu mich jetzt noch mehr auf die nächsten Monate dankee


    und jetzt wird es dann Zeit für den Super Bowl :leidergeil:
    in diesem Sinne goodnight1


    :servus: Uli,


    kein Wunder das ihr Erholung gebraucht habt. Da waren ganz komische Beschleuniger dabei, die hauen doch die Hirnschale weg. War schon verdächtig in Richtung Büffellederschnapserl.


    Gruß Max